-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Das Gerät auf dem Foto bei Ebay ist das Nokia 6230 von T-Mobile, steht ja auch dort! 
Gruß,
Oliver
verstehe ich nicht. welches meinst du denn? habs mir aber gerade bei t-mobil angesehen. graues cover mit bogen & matte in graphite oder? hab nen graphitfarbenes welches mir zu langweilig aussieht. hab welche bei ebay gesehen 
gruß
-
hi oliver,
zeig doch mal nen pic deines 6230 von t-mobil!
gibt es das hier auch in deutschland als cover (silber?) oder soll das grey sein? :confused:
gruß
-
so hats bei mir auch funktioniert 
ich hab das kabel.
grüzzis
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
[QUOTE]Ich habe mir auch einen Nachbau bei EBAY vesorgt habe aber noch Probleme:
Bei mir ist XP prof mit SP1 installiert, erst hatte ich das DKU an einem HUB, dann direkt am originären Stecker am Gehäuse. Wenn ich mit angehängtem 6230 boote meldet er keine neue Hardware. Ich habe dann den Treiber gestartet, mittendrin kommt dann die Meldung dass der Treiber die Logo Microsoft Prüfung nicht bestanden hätte. Ich bin dann auf fortfahren gegangen. Dann war die Installation abgeschlossen. Jetzt kommt aber städnig unten rechts der Pop up das eine neue HW gefunden wäre (6230 wird genannt) und das Pop up in der Mitte zur Treiberinstallation erscheint. Auch wenn ich beides wegklicke erscheint es immer wieder, bis ich das 6230 abhänge.
Die Datasuite 6.0 findet kein Handy
[Quote]
Sorry, wenn ich mich selbst zitiere, aber mir brennt mein problem etwas auf den Nägeln
hat es denn nun funktioniert?
gruß
-
aber das 6230 kann doch gar keine *.mo dateien abspielen oder etwa doch?
gruß
-
hallo
sieht ja in blau auch abgefahren aus. :top:
ob man die kameralinse mit dem nokia-logo auf dem rückcover auch in silber bekommt? würde auch n'hammer aussehen denke ich.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Auch wenn der Schließmechansimus nun an mehreren Stellen greift und man das teil irgendwie abbekommt,so ist es für mich doch eine nicht kundengerechte Entwicklung! 
da hast du vollkommen recht. irgendwie bekommt es nokia doch immer wieder hin, einen zu enttäuschen. ob das nun die cover, oder softwarefehler wie Noob-Saibot schrieb, sind. oder einfach nur dass man die gewünschten hardwareteile nicht nachbestellen kann. :flop: was solls. irgendwann wird auch nokia daraus lernen. hoffe ich zu mindest. :confused:
seid gegrüßt
-
hi,
wollte gerade mit dem nmc 2.0 nen *mpg umwandeln
antwort: "unsupportet or corrupt file"
das *avi hat er ohne probleme umgewandelt.
plöt ist nur die tonqualität am pc ist schon schlecht, will nicht wissen wie es sich dann über den lautsprecher des 6230 anhört... :flop:
suche ne alternative, die auch *mpg in *3gp wandelt und ne halbwegs gute qualität am ende bei rauskommt. PvAuthor bringt nicht unbedingt gute bildergebnisse finde ich.
gruß
-
also mir gefällt die linke version mit dem schwarzen displayrahmen. :top:
ist denn der andere rahmen weiß oder auch silber? oben sieht er ja silber aus, aber auf den anderen pics eher weiß. oder?
sieht auf jedem fall mit der schwarzen matte schlecht aus. :flop:
gruß
-
das ist wohl wahr... die letzten matten sind bei ebay für 35,50 EUR raus.