An alle 6230 Besitzer: Bitte von den Coverfarben ,,live Pics'' machen.

• Hallo an alle...bin neu hier,hoffe werde nett aufgenohmen !!!

Habe mir über eBay UK 2 Cover bestellt...ein Blaues und ein Weisses,Beide Originall von Nokia,jeweils 19,5 Britische Pfund incl Versand ( ca.31 Euro)Bezahlung ging nur per PayPal

Mal sehen...lieferzeit ca.7 - 14 Tage

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Also nur mit Kreditkarte möglich oder?

Bei PayPal kann man auch von einem Bankkonto aus Geld auf seinen PayPal Account überweisen.

Um irgendwie beim Thema zu bleiben:

rayman: Das Cover kann man selber bauen. Braucht aber ein Graphite Frontcover, bzw. dessen Bogen und Nokialogo.
    Nur sieht dann ein Graphitcover mit silbernem Bogen nicht so toll aus.

Meilow hat mir gestern mal die 2 Möglichkeiten zur Resteverwertung gebastelt:

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei@rayman: Das Cover kann man selber bauen. Braucht aber ein Graphite Frontcover, bzw. dessen Bogen und Nokialogo.

Nur das man das sch**** Nokialogo nicht einzeln bekommt. Gibts nur mit dem kompletten Cover, ist aber z.B. nicht im Refurbishmentkit enthalten.

Iss ja wieder mal typisch ....

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nur das man das sch**** Nokialogo nicht einzeln bekommt. Gibts nur mit dem kompletten Cover, ist aber z.B. nicht im Refurbishmentkit enthalten.

Iss ja wieder mal typisch ....

Michl

Ich hab heute auch abgekotzt. Hab nur 7 Bögen ohne das Logo bekommen.
    Das SM und die Spare Parts List enthalten genau bei diesen Teilen übrigens Fehler.

Momentan bleibt nur: Komplettcover Grey CC-154D + Frontcover Grahpit =25 + 18€. Billiger kommt man das Logo nicht ran.

Gruß Dominik

• sieht aber immer noch nicht so aus wie oben. Der Rahmen vom Display ist nicht so silber/grau wie oben.

• also mir gefällt die linke version mit dem schwarzen displayrahmen. :top:
    ist denn der andere rahmen weiß oder auch silber? oben sieht er ja silber aus, aber auf den anderen pics eher weiß. oder?
    sieht auf jedem fall mit der schwarzen matte schlecht aus. :flop:

gruß

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Tach erstmal,

hier mal zwei Bilder die das 6230 mit dem roten Cover zeigt. Eigenartig ist nur, dass das Linke in der Ausführung im Online-Shop steht und auch beim Zubehör auf der Nokia-Site. Und das Rechte (das mit dem silbernen Rahmen und Tastatur aufjedenfall besser Aussieht) so tatsächlich im Nokia-Shop vor Ort hängt. Ich habe bisher noch keine weiteren original-Cover gesehen, aber gehe somit davon aus, dass auch die anderen Farben einen silbernen Rahmen haben werden. Bei o2 im aktuellen Flyer ist ja noch eine andere Farbe drin (o2 Version).

• Hier mal mein blaues 6230 :D

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!