Beiträge von jonny030

ups, aber auch kein wunder dass ich nichts gefunden habe bei der headline.
    "nokia 6230 mit sd karte??" die suchmaschine hat auch nichts ausgespuckt.

danke, da sind die antworten die ich brauche :top:

wenn die rückseite ab ist einfach oben links und rechts die schwarzen klammern (nicht die silberne in der mitte) etwas mit einem gegenstand wie büroklammer oder kugelschreiber vorsichtig nach unten drücken und leicht das cover nach vorne ziehen. hat es sich oben gelöst vorsichtig mit links-rechts-bewegungen unten lösen.
    mit bissl kaft und vorsicht kein problem

hallo fans,

weiß den jemnd hier im forum wie groß die mmc fürs 6230 höchstens sein darf? ich hörte 128 mb. das ist ja nicht unbedingt üppig. es sollen ja auch nicht alle mmc's passen. hat denn schon jemand aufgerüstet und kann mir nen tipp geben welche 100 % passt?

es gibt doch auch mmc/sd cards. wie sind die denn? passen die? meine sd-card meiner cam passt nicht in den slot (ca. 1/2 mm zu dick).

danke im voraus und gruß

find ick in grahit/silber och schick. sieht bissl wie mein vorgänger das 6610 aus.

hab gerade mit 2 nokia-shops hier in berlin telefoniert. die tastaturmatten sind wohl bestellt. nokia soll wiedermal lieferprobleme haben...

bluetel wartet ebenso auf lieferung von tastaturmatten und cover seitens nokia, bestätigten sie mir eben am telefon.

...sagen die... typisch jeder sagt was anderes.
    da können wir nur spekulieren. *lach

grüssis aus berlin

glaube nicht dass das kabel mit nem 6610 und nem 6230 laufen kann, da für das 6610 ein dku-5 und fürs 6230 ein dku-2 benötigt wird. im übrigen steht auch nicht in der artikelbeschreibung dass das kabel mit der nokia-pc-suit funzt.
    darauf solltest du in der beschreibung achten!

ich hatte vorher das 6610 mit nem dku-5 nachbaukabel betrieben, welches aber nicht mit den org. nokia-treibern funzte. hab dann aber einen anderen treiber gefunden, und dann lief auch die pc-suite.

mein 6230 unterstützte das dku-5 nicht. aber das dku-2. so stehts auch in der zubehör-beschreibung.

was haste denn für nen handy?

"zitat" nur frage, wo hast du den Datasuite 6.0 bekommen

Ich hab das neueste 5.8 von Nokia Website runter geladen und keine 6.0 gefunden.

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]klick pc-suite 6.0[/URL]

ca 5 mb in 10-15 sek

DKU-2 Nachbau funzt

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Benenne die Speicherkarte um, starte Dein Telefon neu und Du hast diesen Fehler nicht mehr.

der hammer :top: hat wunderbar geklappt. vielen dank the_myst :)

dann ist das ebay-kabel klick für 10,90 inkl. versandkosten wohl die preiswerteste voll funktionstüchtige alternative.

Re: DKU-2 Nachbau

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Tag zusammen!
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter/Kabel?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4182559610&category=30427
    Ist ja ein ganz guter Preis, habe allerdings gelesen, dass manche Nachbauten nicht funktionieren. Was haltet ihr davon?
    Gruß.

hallo,

bei mir funzt das kabel. sogar mit den org. nokia-treibern. leider komme ich aber nicht in die gallery meines 6230 mit diesem kabel. "vorgang abgebrochen" heißt es, wenn ich diese anklicke. hat jemand einen rat wie sonst noch die fotos zu meinem pc bekomme?

gruß jonny030