Genau deshalb habe ich zugeschlagen und daher ist/war mir die Farbe vorerst egal ![]()
Allerdings sind die Preise doch etwas anders:
10 + 1 (mload) + 0,99 (mSync) = 11,99 x 2 x 24 = 572,52 € + 1 € (N95)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau deshalb habe ich zugeschlagen und daher ist/war mir die Farbe vorerst egal ![]()
Allerdings sind die Preise doch etwas anders:
10 + 1 (mload) + 0,99 (mSync) = 11,99 x 2 x 24 = 572,52 € + 1 € (N95)
Hört sich doch gut an Jenny.
Ich hab bei Ebay zugeschlagen. Den Link den Du gestern gepostet hast.
Allerdings liefern die erst Ende April aus. Aber die 2 Wochen werde ich wohl noch aushalten können ![]()
LG
Danke für die Antwort ![]()
Musikplayer kannst Du mit Sicherheit ohne Headset nutzen.
Das konntest schon beim 6230 ![]()
Mit dem Radio ohne Headset würde mich aber auch interessieren.
um so besser ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jenny1960
hallo misterzed
ja sind 2 karten , würde aber ja sehr günstig sein ......oder :confused:
noch mal ein anderes angebot auch mit 2 karten , aber 2 x 30 minuten frei
beim 1 link war die homezone frei !
lg jenny
Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber es sieht so aus Jenny. 477,60 + 1 €
Hmm, hab da grad ne Mail bezüglich Vertragsverlängerung e-plus bekommen.
Allerdings nicht von e-plus, sondern nen Fremdanbieter...
Zitatdas E65 würde Sie 0 Euro kosten und das N95 würde Sie 329 Euro kosten
Dazu muss ich sagen, dass mein Vertrag am Freitag erst 12 Monate alt ist und ich an e-plus noch 90 Euro für die verfrühte Verlängerung löhnen darf und danach nen 3 Jahres Vertrag an der Backe habe.
Weiß noch nicht ob ich zuschlagen soll... Was meint Ihr?
och komisch, dass die geräte bei phonehouse in den shops zu haben sind, aber online nicht :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Also ich lese hier immer fleißig mit und denke, dass ich wohl noch länger auf das N95 warten muss... Wenn es mal wo erhältlich ist, dann ist es immer sofort wieder ausverkauft, anscheinend.
Oder ich kaufe es mir doch zu einem höheren Preis. Im Vodafone ONlineshop ohne Vertrag für 809 Euro; immerhin noch billiger als bei expanys.
http://shop.vodafone.de/online…dys.detail&productID=3602
Gruß
dann warte lieber ein paar tage ab und hols dir direkt bei nokia, dann sparst noch bissel was ![]()
€ 759,- (EVP*)
Danköööö :top: , die sind derzeit überlastet, weshalb die zentrale ans tele geht :mad: