Beiträge von jonny030

Hallo,

mich würde mal interessieren, was das für ein headset sein soll, was beim N95 bei ist.
    Hat da schon jemand nähere Infos für mich?

Ich kann im Netz einfach nichts über HS-45, AD-43 finden :(

Danke im Voraus

Zitat

Original geschrieben von padrino85
    wie lange wird es wohl noch dauern bis das n95 bei eplus verfügbar ist? oder ist es schon soweit? ich blick hier garnet mehr durch...

hatte bereits mit eplus telefoniert. das n95 ist bis ende juni nicht geplant. weiter können die noch nicht voraussehen.

da eplus jetzt ehe nur noch ihre verträge mit +5 oder +10 anbietet habe ich mal nachgfragt warum die denn nicht mehr die neusten handys anbieten, wie es ja früher der fall war. die bieten ja nicht mal das e65 an, was ich erst haben wollte...

man sagte mir, dass die niedrigen gesprächskosten nur durch weniger teure geräte gehalten werden können.:mad:

zum glück gibt es noch die option den vertrag beim händler deiner wahl zu verlängern.

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Kurze Frage an die Besitzer:

Funktioniert bei euch die mitgelieferte Fernbedienung, bei mir irgendwie nicht, weder im Radio- noch im Musikplayer-Modus und auch nicht die Anrufannahme. Ist das bei allen so, oder ist meine kaputt?

was denn für ne fernbedienung? meinst du das headset?

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    @Brombeerpisser: Du kannst deine Mutter um deinen Hals hängen und nen roten Kreis um sie malen :D

feine wortwahl. wir sind hier nicht im kindergarten! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Könnte daran liegen, dass einige von diesen Kids in der Mobiltelefonbesitzumverteilungsbranche tätig sind und "anschaffen" vielleicht das falsche Wort dafür ist...

Kann sein. Kann aber auch sein, dass "anschaffen" genau die richtige Wortwahl ist.
    Man weiß es nicht. Man steckt ja schließlich nicht drin... :D

^^ Interessiert mich auch brennend ;)

edit:

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Habe heute mein neues N95 bekommen, das alte musste ich abgeben, weil das Display nicht ganz in Ordnung war. Wurde ständig bunt etc.

Heute nun neuer Schrecken: Der Slider wackelt.

Wieder zurück?

Kann man das nicht im NSC reparieren lassen?