-
Mag mir jemand nen Angebot für ne Vertragsverlängerung machen?
Provider: E-Plus
Tarif: Time & More 240 (Steinzeitvertrag)
Upgradefähig seit: 04/2008 -> automatisch verlängert um 1 Jahr,daher jetziges Vertragsende 04/2009.
Bei weiteren Fragen einfach ne PN schicken.
Angebot gern per PN oder E-Mail unterbreiten.
Danke im Voraus
-
Ich habe das BH-500. Ich finde es super. Sitzt bequem in den Ohren und hat nen guten Klang.
Den Schlüssel gibst Du einmalig ein. Bei jedem Einschalten des Headsets, finden und verbinden sich die Geräte automatisch.
Unterbrechungen gibt es bei dem BH-500 nicht, selbst wenn du es im Rucksack oder wo auch immer verstaut hast.
Selbst am anderen Ende meiner Wohnung (die recht groß ist) hab ich noch eine Verbindung zum N95.
Eingefroren ist mein N95 noch nie, wenn das Headset verbunden war.
Es nervt mich allerdings, dass es trotz des ziemlich hohen Preises keine Antenne fürs Radio liefert.
Somit ist damit alles möglich, bis auf Radio hören, was ich morgens auf dem Weg zur Arbeit vorziehe.
Kennt jemand ne Lösung für dieses Problem?
Gruß JonnY
-
Hmmm, jetzt wo Du es schreibst...
Mein Akku war vor dem Update noch voll, jetzt klimpert es ständig rum, dass das Akku schwach ist... 
-
hmm. schön. ich kenne die bedienung vom N70 nicht.
bei dem preis des gerätes, sollte das zubehör schon funtzen!
-
Ist inzwischen nen NSC in Berlin bekannt, der die defekten Fernbedienungen austauscht?
-
Hab jeden Tag nachgesehen ob es für mein N95 schon das SW-Update gibt.
Seit heute ist es endlich auch für mein Modell (RM-159) verfügbar 
von: 10.0.018
auf: 11.0.026
-
Hat eigentlich schon jemand eine Duo-Ladestation (evtl. sogar mit USB-Anschluss) fürs N95 gefunden?
-
Mich würde viel eher interessieren wann die SW endlich für die deutschen Geräte raus kommt und wann es endlich die Fernbedienung (HS-43 oder so) in den NSC zum tauschen gibt....
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
jonny030: Wenn man nach WLAN´s suchen lässt muss man den Key immer eingeben, es sollte dein Angelegter WLAN Zugangspunkt erscheinen, den musst du dann auswählen.
Gruß Deifie
Wenn das so ist, kann ich nur sagen, dass das wiedermal nicht logisch aufgebaut und absolut unausgereift ist.
Ich habe doch die Zugangsdaten als festen Zugangspunkt bereits abgespeichert. Warum sollte ich den Key nun jedes mal eingeben?!
Ich kann doch nicht jedes mal 64 Sonderzeichen eingeben...
echt zum k...
-
Das Headset besteht aus 2 Teilen.
Dem HS-43 (Kabel mir Klinkenstecker zum Handy inklusive Fernbedienung und Micro)
und dem HS-45 (Kabel mit Klinkenstecker zur Fernbedienung und Kopfhörern.