-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Ganz einfach, das Logitel-Angebot beinhaltet ein subventioniertes Endgerät, und der Vergleich der Preise in dem Angebot im Vergleich zu günstigen Neupreisen für Geräte ohne Vertrag ergibt eine Subvention von ca. 200€. 200€ Subvention - 144€ höhere Vertragsfixkosten = Differenz am Ende. Natürlich gilt das nur, wenn Du an einem Neugerät interessiert bist. Wie pinky ja schrieb. Wenn man das Gerät nur nehmen würde um es dann bei ebay zur Gegenfinanzierung zu verkaufen wahrscheinlich den Aufwand nicht wert.
Viel schöner hätte ich es auch nicht erklären können 
Swatch3: Deine Frage war doch nach einem Angebot inklusive vergünstigtem Handy...
-
Hier im Forum bekommst du den Tarif knapp 60 Euro günstiger wenn du ein neues Handy willst.
Schau mal hier: Logitel
Ist zwar teurer als bei O2 direkt, aber dafür erhältst du ein günstiges Handy.
-
Wirds die Aktion diesen Monat auch nochmal geben?
... hab sie leider verpasst!
-
-
Neu und Original verpackt!
Paket beeinhaltet:
1 Wii Konsole,
1 Wii-Fernbedienung Plus,
1 Nunchuk,
1 Wii Wheel,
1 Mario Kart Wii
Farbe: Weiß
Rechnung bzw. Lieferschein April 2012
Preis: 130 Euro inkl. Versand
Sicherheit auch durch Ebay-Profil
-
Zu deinem Navi-Problem:
Die Ortung, also dein aktueller Standort, wird übers Internet wesentlich schneller bestimmt als über GPS. Hier würde ein paar länger Minuten dauern. Außerdem holt er sich Baustellen, Verkehrsdaten,... übers Internet
Was ich sehr nervig finde ist wenn du die Ortung per Internet ausstellst (z.b. wg. Nutzung im Ausland) kommst ständig ne Fehlermeldung.
Außerdem finde ich dass die Nutzung von "O2surf" schneller ist als "O2 internet". Berichte dazu gibts einige im Internet, glaube auch hier im Forum.
Gruß
Markus
-
eis: Hast du inzwischen ein Facebook-App gefunden das Gruppen managen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Leider schreit mich das E7 an: Abgelaufenes Zertifikat!
Die Funktionen von FolderPlay wären schön!
Schau doch mal hier
-
Scheinbar bin ich zu blöd dafür... habe jetzt bis 2007 mein Handydatum jeweils um 3 Monate verändert.
Kannst du mir bitte sagen mit welchem Datum es bei dir funktioniert hat?
-
Hallo,
suche ein App für Musik da mir der Nokia-Player nicht gefällt und auch keine Ordner wiedergeben kann. Möchte auch nicht 30 Euro für ein Musik-Programm wie PowerMP3 oder LCG Jukebox ausgeben...