ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Und du hast eine bekommen...?
Nein leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und du hast eine bekommen...?
Nein leider nicht.
Ich hätte ein paar Fragen zu Accu Weather
Wird im Widget neben dem Ort immer die aktuelle Temperatur angezeigt?
Und darunter das ist die vorhergesagte Höchsttemperatur?
Bei den Vorhersagen (z.B. Donnerstag 28°/17°) - 28° am Tag und 17° in der Nacht
Sind die Daten (Vorhersagen etc.) genau und meistens zutreffend?
Danke.
Zu Accuweather: Bei mir zuhause passt es in diesem Moment einigermaßen. Dafür werden einige Städte nicht gefunden, die eigentlich vorhanden sein sollten. [edit: Suche nach "de, Stadtname" hilft]
Facebook Browser ist zwar nicht so schick, aber kann alles.
Re: Re: Re: Betalabs: Nokia Search
Hier gibts die Beta, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
Hab das Programm auf meinem N8-00 installiert. Installation dauert sehr lange (über 5min).
Danach wird ein Index im Handy erstellt.
Danach stehen drei neue Homesceen Widgets zu Verfügung. Einmal Search und zusätzlich Smart Apps und Smart Contacts.
Search funktioniert bei mir sehr gut. Die Qwerty-Hochformat-Tastatur macht sehr viel Spaß bei der Eingabe. Die Verknüpfung mit Maps (3,07) und den anderen Programmen klappt schon sehr gut. GPS läßt sich in den Optionen jedoch auch ausschalten.
Smart Apps und Smart Contacts zeigen jeweils die vier am häufigsten genutzen Progamme/Kontakte an.
Bisher eine wirklich sinnvoller Erweiterung für Symbian^3. Das Programm zeigt jedoch auch wie wichtig eine Portrait-QWERTZ-Tastatur mit Vorschau für ein Handy ist. Aber es dauert ja auch nicht mehr all zu lange bis Anna.
Gruß
PS: Danke Eis33 für den Link
Re: Re: Re: Re: Betalabs: Nokia Search
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Smart Apps und Smart Contacts zeigen jeweils die vier am häufigsten genutzen Progamme/Kontakte an.
Nicht nur 4, sondern du kannst diese Leisten scrollen.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Stimmt bei mir sind jetzt schon über 11 Programme in der Leiste. Wie bekomme ich die da wieder raus?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!