Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Ja hier nochmals von einem anderen Filehoster.

Hoffe es klappt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Habe es jetzt mal installiert: WOW!

Die Suche funktioniert schnell und gut! Ich möchte behaupten, dass ich mein Telefon ab jetzt anders nutzen werde. Die alte Suche hab ich wirklich nur benutzt, wenn ich eine Datei oder Mail anders nicht mehr finden konnte. Aber jetzt ist alles auf knopfdruck verfügbar. Am besten gefällt mir bisher die Einbindung von Ovi Maps. Google Maps kann ich jetzt deinstallieren...

Die Leute aus den Beta Labs hätte man mal früher/mehr von der Leine lassen sollen!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Die Leute aus den Beta Labs hätte man mal früher/mehr von der Leine lassen sollen!

Genau das habe ich schon des Öfteren gedacht.
    Wo die normalen Geräte lange echte Innovationen vermissen ließen, wurden in den Betalabs immer wieder Apps vorgestellt, die gezeigt haben, dass Nokia nach wie vor innovativ sein kann.
    Bisweilen beschlich mich auch der Eindruck, die innovatien Köpfe wurden absichtlich in den Betalabs untergebracht, um den konservativen Entscheidungsträgern an der Spitze bloß keine unnötig modernen und ungehörigen Entwicklungen für die Serie präsentieren zu müssen. :(

Die neue Beta Suche habe ich nun auch mal installiert, macht auf jeden Fall deutlich mehr her als die bisherige. :top:

• Hab es mir auch installiert. Die Schnittstelle zu Maps ist schon super! :top:

Leider passiert es ab und zu mal, dass nach Aufruf von Search siech die Applikation im warsten Sinne des Wortes 'totindiziert', d.h. der Index wird erstellt und dann ist die Applikation plötzlich beendet.

Auch kann ich manchmal keinen Text eingeben. Da hilft nur das Beenden über den 'Taskmanager'. Was aber auch außergewöhnlich lange dauert und das Phone blockiert.

Idee ist gut, aber ist wohl noch eher eine Pre-Beta.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Es handelt sich hier ja auch um eine geschlossene Beta. Auf den Seiten der Betalabs gibt es auch keinerlei weitere Infos bzgl. "Known Issues" oder etwaiger Vorraussetzungen. So gesehen, können wir eigentlich froh sein, dass uns die Telefone nicht direkt explodiert sind... ;)

Aber da ich die bisherige Suche selten bis nie genutzt habe, ist auch diese nicht-produktive Beta für mich schon ein Fortschritt.

Wieder ein Punkt mehr, sich auf Anna zu freuen. Solange ich sich hier immer der interne Browser öffnet, macht das ganze nur halb so viel Spaß.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Einen Bug habe ich in der Beta-Suche gefunden.
    Und zwar verbindet sich das Programm daheim mit meinem Wlan, aber beim beenden des Programms bleibt die Wlanverbindung aktiv.
    Die muß ich dann manuell trennen.

• Nicht nur die Wlan-Verbindung. Auch eine Datenverbindung wird nach beenden des Programms nicht abgebaut. Wird schon noch werden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• So sollte die Bahn Anwendung aussehen! Nicht der Java Krampf wo ewig braucht um eine Verbindung zu suchen und total bedienerunfreundlich ist!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!