Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Auch nicht schlecht :)

Ich würde eher sagen: Richtig gut! :top:

Weil, "Auch" klingt so, als ob du etwas leicht besseres kennst. ;)

• Nee so war das nicht gemeint. :)
    eher so richtig wow super, endlich mal was vernünftiges dazu. :)
    Denn ab u. zu fährt man auch mal mit dem Bus etc.. ^^

enjoy the little things ....

• wollte mir gestern das neue foto-programm "camerabag" kaufen (endlich da!) - ging aber nicht, da mein N8 immer wieder, egal welche zahlungsweise ich wählte, egal ob per WLAN oder netz, die verbindung verlor. bei kostenlosen apps funktioniert es ohne probleme. merkt mein N8, dass ich seit einiger zeit "fremdgehe"? ;-)

hat jemand schonmal das problem gehabt und kann helfen? dank vorab

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Ich komme gerade aus Berlin zurück und hab die Bus&Bahn App mal angetestet. Ich kann mich nur anschließen, ein feines Stück Software. Und nebenbei schon mal ein schöner Ausblick auf Belle... ;)

Wenn die das jetzt noch auf ganz Deutschland ausweiten, dann kann die Bahn ihren Java Navigator behalten.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Ich komme gerade aus Berlin zurück und hab die Bus&Bahn App mal angetestet. Ich kann mich nur anschließen, ein feines Stück Software. Und nebenbei schon mal ein schöner Ausblick auf Belle... ;)

Wenn die das jetzt noch auf ganz Deutschland ausweiten, dann kann die Bahn ihren Java Navigator behalten.

Auch ich finde die Anwendung ziemlich gelungen.

Ich finde den grafischen Aufbau sehr gelungen und bin auch von der Schnelligkeit beeindruckt bin, trotzdem würde ich mir noch eine tabellarische Ansicht wünschen, wo einfach der Informationsgehalt besser ist.

Für Berlin/Brandenburg gibt es übrigens noch die Java Anwendung Fahrinfo Plus. Die ist nicht so schnell wie Nokia Bus&Bahn aber schneller DB Navigator.

Grafisch nicht so ansprechend wie Nokia Bus&Bahn aber mit etwas besserem Informationsgehalt.

Jedenfalls sieht man bei Nokia Bus&Bahn wieder einmal, was mittels QT bei Symbian noch möglich gewesen wäre. Das habe ich schon bei einigen QT Anwendungen festgestellt.

VG

• http://jiikoo.com/fmobi/

Fmobi das IMHO bisher beste Facebook App das es gibt. Schnell, sieht ganz gut aus und funktioniert soweit ganz gut. Einziger fehler ist das der Programmierer entweder vergessen hat das Postfach einzubinden oder ich habs übersehen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Betalabs: 3D World Gaze :top:

habe es mal installiert, sieht ja ganz nett aus, aber irgendwie habe ich den Sinn der App nicht ganz verstanden.

Ich sehe eine Weltkugel in Falschfarben und Spiegelverkehrt, die sich vom Blickwinkel der Ausrichtung des Handys anpasst. Und sonst.....????

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Fmobi das IMHO bisher beste Facebook App das es gibt. Schnell, sieht ganz gut aus und funktioniert soweit ganz gut

Wollte es heute vormittag auch testen und bin dann im Anmeldebildschirm stecken geblieben.
    Auf der Seite, auf der ich der App dann die Berechtigungen geben bzw. den Zugriff auf mein Facebook Konto erlauben muss, sehe ich schlichtweg den "akzeptieren" Button nicht. Die Seite ist unten einfach irgendwann abgeschnitten, keine Ahnung wieso.
    Ich hoffe mal, der Entwickler fixt das bald (Problem haben andere auch) , ich würde das Programm jedenfalls auch gerne mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!