ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Auch nicht schlecht
Ich würde eher sagen: Richtig gut! :top:
Weil, "Auch" klingt so, als ob du etwas leicht besseres kennst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Auch nicht schlecht
Ich würde eher sagen: Richtig gut! :top:
Weil, "Auch" klingt so, als ob du etwas leicht besseres kennst. ![]()
Nee so war das nicht gemeint. ![]()
eher so richtig wow super, endlich mal was vernünftiges dazu. ![]()
Denn ab u. zu fährt man auch mal mit dem Bus etc.. ![]()
wollte mir gestern das neue foto-programm "camerabag" kaufen (endlich da!) - ging aber nicht, da mein N8 immer wieder, egal welche zahlungsweise ich wählte, egal ob per WLAN oder netz, die verbindung verlor. bei kostenlosen apps funktioniert es ohne probleme. merkt mein N8, dass ich seit einiger zeit "fremdgehe"? ![]()
hat jemand schonmal das problem gehabt und kann helfen? dank vorab
Ich komme gerade aus Berlin zurück und hab die Bus&Bahn App mal angetestet. Ich kann mich nur anschließen, ein feines Stück Software. Und nebenbei schon mal ein schöner Ausblick auf Belle... ![]()
Wenn die das jetzt noch auf ganz Deutschland ausweiten, dann kann die Bahn ihren Java Navigator behalten.
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Ich komme gerade aus Berlin zurück und hab die Bus&Bahn App mal angetestet. Ich kann mich nur anschließen, ein feines Stück Software. Und nebenbei schon mal ein schöner Ausblick auf Belle...
Wenn die das jetzt noch auf ganz Deutschland ausweiten, dann kann die Bahn ihren Java Navigator behalten.
Auch ich finde die Anwendung ziemlich gelungen.
Ich finde den grafischen Aufbau sehr gelungen und bin auch von der Schnelligkeit beeindruckt bin, trotzdem würde ich mir noch eine tabellarische Ansicht wünschen, wo einfach der Informationsgehalt besser ist.
Für Berlin/Brandenburg gibt es übrigens noch die Java Anwendung Fahrinfo Plus. Die ist nicht so schnell wie Nokia Bus&Bahn aber schneller DB Navigator.
Grafisch nicht so ansprechend wie Nokia Bus&Bahn aber mit etwas besserem Informationsgehalt.
Jedenfalls sieht man bei Nokia Bus&Bahn wieder einmal, was mittels QT bei Symbian noch möglich gewesen wäre. Das habe ich schon bei einigen QT Anwendungen festgestellt.
VG
Betalabs: 3D World Gaze :top:
Fmobi das IMHO bisher beste Facebook App das es gibt. Schnell, sieht ganz gut aus und funktioniert soweit ganz gut. Einziger fehler ist das der Programmierer entweder vergessen hat das Postfach einzubinden oder ich habs übersehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Betalabs: 3D World Gaze :top:
habe es mal installiert, sieht ja ganz nett aus, aber irgendwie habe ich den Sinn der App nicht ganz verstanden.
Ich sehe eine Weltkugel in Falschfarben und Spiegelverkehrt, die sich vom Blickwinkel der Ausrichtung des Handys anpasst. Und sonst.....????
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Fmobi das IMHO bisher beste Facebook App das es gibt. Schnell, sieht ganz gut aus und funktioniert soweit ganz gut
Wollte es heute vormittag auch testen und bin dann im Anmeldebildschirm stecken geblieben.
Auf der Seite, auf der ich der App dann die Berechtigungen geben bzw. den Zugriff auf mein Facebook Konto erlauben muss, sehe ich schlichtweg den "akzeptieren" Button nicht. Die Seite ist unten einfach irgendwann abgeschnitten, keine Ahnung wieso.
Ich hoffe mal, der Entwickler fixt das bald (Problem haben andere auch) , ich würde das Programm jedenfalls auch gerne mal testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!