Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • AndroMenu Extra Buttons v5.0 by SnakeSoft


    Ich gehe zwar davon aus, dass viele Daily mobile im Auge behalten... aber zur Sicherheit hier der Hinweis:


    http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=89910.new#new


    AndroMenu ist eine der wichtigsten Apps überhaupt auf meinem Handy - diese App erweitert das 808 so fundamental, dass ich ohne nicht mehr auskäme. Das AndroMenu enthält übrigens alle EinzelApps von SnakeSoft - also auch den schönen Taskmanager, den CloseAllOpenApps, den RestartPhone und die wunderbaren SortMessages-App.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Re: AndroMenu V5 verfügbar!


    Zitat

    Original geschrieben von Felsen2000
    Die App des Jahres! :)


    Das Jahr ist noch nicht vorbei. ;-)


    Ich mag sie auch nicht wieder hergeben!! :-)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Moin


    Ich habe mal schnell die Suche bemüht, aber keinen Hinweis auf eine etwaige Erwähnung gefunden. Was mich ein bisschen wundert. Immerhin war/ist X-Plore eines der beliebtesten Programme auf den Symbiangeräten.
    Zur Sache: X-plore ist seit knapp zwei Monaten Freeware.

  • SMS-Zähler


    Auch auf die Gefahr hin, jetzt Strinrunzeln zu verursachen. Ich werde nicht schlau zum Thema SMS-Zähler unter Symbian Belle:


    Einen eingebauten Zähler gibt es nicht?


    FreiMinMon wäre eine Alternative, erfordert aber zusätzlich eine Phyton-Laufzeitumgebung (welche Version)?
    Oder geht das Programm zuverlässig nur bei S60?


    SMSCount wäre noch möglich. der Download von Softonic ist aber äußerst merkwürdig und scheint immer irgendwelchen Schmarrn mitinstallieren zu wollen.


    Was gibt es sonst noch - kein kleines Helferlein, das einfach zu installieren und preiswert ist?


    Dankeschön für jeden Tip und jede Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!