Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • Hat einer eine Empfehlung für ein gutes Wetter Widget - neben dem Nokia-Widget (V 1.1.810) - das ist von der Anzeige her super - nur was es anzeigt ist meist rel. ungenau - bzw. teils falsch. Hat hier einer eine Empfehlung?

  • Läuft das passabel? Ich hatte es vor paar Monaten drauf, das Widget war die Hölle...

  • naja das nokia weather widget sieht besser aus, accu weather ist aber eigentlich ziemlich genau und wechselt auch recht schnell den aktuellen standort..ich hattes aufm N8 jedenfalls immer auf dem Homescreen (:

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    ..gibt doch ansonsten nur accu weather mit widget, oder?



    Doch es gibt seit ein paar Monaten noch das qooWeather Widget. Es kostet jedoch 1Euro. Dafür sind die Bewertungen im Store ganz ordentlich.


    Nokia Store


    Ich kann zwar zu diesem Widget keine persönlichen Erfahrungen posten, jedoch bin ich mit dem Batterie-Widget von Qoo Nokia Store sehr zufrieden. Hab bisher kein besseres Batterie-Widget gefunden.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Verschlüsselung


    Hallo ...


    kann jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich auf meinem Handy Text ver- und entschlüsseln kann? D.h. wenn ich z.B. den Text einer SMS oder einer Aufgabe markiere, möchte ich diesen ver- bzw. entschlüsseln können. Gibt es sowas überhaupt?


    Ansonsten wäre mir worst case auch geholfen, wenn ich eine Text Datei ver- und entschlüsseln könnte.


    Ziel ist es verschlüsselte Informationen abzulegen und mit Outlook zu syncen.


    Danke im Voraus! :)

    Samsung Galaxy S23 Ultra


  • Das Wetter-Widget von Qoo ist mal wirklich Müll... Die Aktualisierung klappt nicht, es kommen immer wieder Mal Fehler - die Ortserkennung - null. Nach den Bewertungen war ich von dem Widget mehr als enttäuscht :flop:

  • Re: Verschlüsselung



    Hab mir jetzt die Applikation "Safe" aus dem Ovi Store geladen. Nice. Sehr schöne und fließende Oberfläche. Daten werden verschlüsselt abgelegt und mit dem Nokia eigenen Backup gesichert. Ein wichtiger Vorteil, den ich sehe: Man kann freien Text eingeben, d.h. es gibt keinen Zwang Formulare für z.B. Kreditkartendaten, E-Mail Accounts, usw. auszufüllen.


    Eine Bearbeitung der Daten auf dem PC gibt es nicht. Diese Möglichkeit hatten allerdings die anderen Apps, die ich mir angesehen habe, auch nicht.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Nokia Reader


    Nokia hat leider den RSS Reader aus den BetaLabs entfernt. Hat den jemand noch als Datei bei sich liegen? Ich hätte großes Interesse daran (dann bitte per pN).
    Ich finde leider nirgendwo eine andere Möglichkeit für einen Download.


    Dankeschön und viele Grüße
    JMartin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!