Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

  • ALPINE Life Slice


    Hat noch einer zufällig die App ALPINE Life Slice auch drauf? Ich wollte, da es den Video Editor ja leider nicht mehr gibt, ne Alternative haben um Fotos als eigene Videos zu verarbeiten, das klappte mit dieser App ganz gut, nur wenn ich mein Video vom Server laden will, steht da schon seit Tagen ich soll es später versuchen, ist zur Zeit nicht möglich :confused: Kann doch nicht sein 3 Tage wart ich schon, wo ist jetzt mein Video?

  • Hi, nein, ich meinte den vom N8 FP1, wo man seine eigene Bilder mit Musik zusammensetzen kann und dann zum Beispiel als Maske noch Old Movie oder Urlaubsbilder einsetzen konnte, den gibt's leider nicht mehr so in der Form. Trotzdem Danke.

  • Kann mir bitte jemand helfen?


    Wie komme ich (legal+frei von Schadsoftware) an das Spiel AutumnDynasty für Symbian. Der Download im Ovi-Store klappt nicht: http://store.ovi.com/content/122254 - es gibt das Spiel nur auf verschiedenen obskuren Seiten zum Dowload. Weiß jemand, was für ein Modell ich wählen muss für den Download? Habe schon viele ausprobiert... :gpaul:

  • WhatsApp hängt sich auf


    WhatsApp ( Version 2.08 [22] ) hängt sich auf meinem Nokia E7 Handy (S60 Symbian^3 - FP3 / Symbian Belle) gelegentlich auf. Das E7 ist auf dem aktuellstem Stand.
    WhatsApp hängt sich nach belieben auf genauso wie es sich ohnen zutun wieder öffnen und starten lässt.
    Während WhatsApp hängt kann ich es nicht aus dem TaskManager löschen und auch nicht deinstallieren.


    Bin um jede Hilfe dankbar.


    Gruss.

  • Emulatoren für das 808/ Symbian Belle


    Hallo zusammen,


    ich habe bei mir mal folgende Emulatoren in Betrieb genommen:
    - ChocolateDoom
    - ScummVM
    - PPSSPQT


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten geht es jetzt ganz gut. Insbesondere das Mapping von Tastenkommandos auf Touch ist teilweise kryptisch. Falls jemand noch mit Emulatoren auf Symbian spielt, können wir uns hier ja gelegentlich austauschen. :-)



    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ich sehe da jetzt nur den Emulator, wo findet man z.B. Super Mario World ?

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Re: WhatsApp hängt sich auf


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von mondregen
    WhatsApp ( Version 2.08 [22] ) hängt sich auf meinem Nokia E7 Handy (S60 Symbian^3 - FP3 / Symbian Belle) gelegentlich auf. Das E7 ist auf dem aktuellstem Stand.
    WhatsApp hängt sich nach belieben auf genauso wie es sich ohnen zutun wieder öffnen und starten lässt.
    Während WhatsApp hängt kann ich es nicht aus dem TaskManager löschen und auch nicht deinstallieren.
    Bin um jede Hilfe dankbar.
    Gruss.


    - da.. aufeinmal geht es wieder als ob nie etwas gewesen wäre... !! Die Frage ist nur wielange.. !?!?

  • Moin
    Ich habe jetzt mal die letzten Seiten gelesen und auch eine entsprechende Frage allerdings ohne Antwort gefunden.
    Gibt es ein aktuelleres funktionierendes Tool außer FreiMinMon zum aufzeichnen der verbrauchten Minuten?
    Bzw. eine App die die Nutzung nach Netzen aufsplittet? Eine Suche erbrachte leider keine Ergebnisse.
    Lauffähig sollte das Ganze auf Symbian^3 (ohne Anna bzw. Belle sein).
    Jemand Ideen?

  • Danke Dir.
    Zumindest die Freiminuten kann ich damit grob im Auge behalten. Dann muss ich wohl zu Plan B und einer MultiSim greifen.
    Schade das es offenbar für Symbian keine Tools gibt mittels derer ich die Gespräche nach Netzen aufsplitten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!