-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
pimp und martin_theone: bei euch hat beides geklappt!
@Markt1982: hast du mir bitte die Kunden oder BestellNr. dann prüf ich es nochmals
Habs grad kontrollieren lassen, Tarifautomatik ist aus, F&P ist drin, aber der T&M 150 ist immer noch kein Zusatzvertrag !!
-
Ja, ich hab vorher in die falschen Threads gepostet, eigentlich geht es um das Angebot, sorry war mein Fehler !
-
Mein Vater hat grad bei der Hotline angerufen, wollte sich erkundigen, ob sich was getan hat und ob Handyzek sein Verspechen eingehalten hat ! Natürlich hat sich nichts getan und der Mann von der Hotline wollte weder das Familiy&Partner aktivieren, noch die Tarifautomatik entfernen, noch den T&M 150 in einen Zusatz umwandeln ! Wir wollten es selbst klären, es hat nicht geklappt, heute läuft handyzeks Frist ab, mehr sage ich dazu nicht, außer, dass ich hätte für ihn auch bei Handyhoch.de bestellen sollte, denn dort hat bei mir alles geklappt, naja, ich dachte halt, er ist im Forum bekannt, da passiert schon nichts, vor allem für meinen Vater, ich kann jetzt verstehen, warum er sowas nie übers Internet bestellt !
-
Mein Vater hat grad bei der Hotline angerufen, wollte sich erkundigen, ob sich was getan hat und ob Handyzek sein Verspechen eingehalten hat ! Natürlich hat sich nichts getan und der Mann von der Hotline wollte weder das Familiy&Partner aktivieren, noch die Tarifautomatik entfernen, noch den T&M 150 in einen Zusatz umwandeln ! Wir wollten es selbst klären, es hat nicht geklappt, heute läuft handyzeks Frist ab, mehr sage ich dazu nicht, außer, dass ich hätte für ihn auch bei Handyhoch.de bestellen sollte, denn dort hat bei mir alles geklappt, naja, ich dachte halt, er ist im Forum bekannt, da passiert schon nichts, vor allem für meinen Vater, ich kann jetzt verstehen, warum er sowas nie übers Internet bestellt !
-
Meldet euch bitte wenn ich die Gutschrift fürs NN-Paket erhalten habt !
-
Bin mal gespannt, ob ihr eure 3€ erhaltet ! Bei mir ist nix angekommen !!
-
Die Frage ist, warum können andere Händler das direkt richtig schalten ?
Als ich meinen eigenen Vertrag über Handyhoch bestellt hab, wurde der Zehnsation direkt richtig als Zusatz gebucht mit Code25 und der Prof. S ohne Tarifautomatik !
Bei meinem Dad ist weder der Vertrag als Zusatz aktiviert noch die Tarifautomatik entfernt !!
-
Ich kann Nodata nicht installieren ! Gibts da bekannte Probleme ?
-
Selbe Mail haben wir auch bekommen, ist aber eigentlich auch egal, mein Daddy hat denen eine Frist bis Montag gesetzt, danach geht´s dann wohl los !
-
Da bin ich mal gespannt, mein Vatter durfte euch ja schon geschrieben haben, ich denke seine Geduld wird am Ende sein !