-
Bei meinem Vatter hat sich auch nichts getan ! Ich hab in einem anderen Thread schon mal geschrieben, wichtig ist es, dass ihr eure Unterlagen habt, die ihr weggeschickt habt und dort der genaue Tarif beschrieben ist ! Dann wird es nämlich mehr Probleme geben, denn dann wurden die Verträge absichtlich gefälscht, bei der Häufigkeit, was Betrug ist !
Wir werden jetzt eine letzte Frist setzten, dann geht das ganze an einen Anwalt, dann wird der Laden aber ganz schön Probleme kriegen !
Für alle, die wirklich gerichtlich vorgehen wollen: Eine letzte Frist setzten, am besten Einschreiben mit Rückschein ! Schriftverkehr ausdrucken, Kopien von abgesendeten Verträgen + Angebot ausdrucken und ab zum Anwalt, man kann auch erwähnen, dass mehrere betroffen sind, am besten wäre es wenn alle zum gleichen gehen !
-
Warum steht da nun Zugabe ?
-
Der Livechhat hat bei meinem Daddy nullkommanix geholfen !
-
Gibt es den Laden überhaupt noch ?
-
Meine beiden sind zu jeweils 2,55 angekommen !
-
Wie siehts bei euch mit den Tarifen aus, alles wieder iO oder immer falsche Tarife eingespielt ?
Wenn sich bis morgen nichts geändert hat, dann werde ich meinem Vatter sagen, er soll eine leztze Frist setzen, danach gehts das zu meinem Onkel, dann wird es sowieso interessant, denn ie ich erfahren habe wird das viel komplizierter, denn die Verträge wurde ja geändert, fragt sich nur von wem (Handyzek oder E-plus), wichtig ist, dass ihr ne Kopie von dem habt, as ihr zu Handyzek geschickt habt !
-
Hast du schonmal telefoniert mit der Karte ?
-
Bloß hab ich von dem Geld noch nichts auf meinem Xtra Konto, ie lange dauert das ? gestern morgen hab ich mich registiert und auch gleich die Adresse auf meinen Zweitwohnsitz geändert, aber seitdem hat sch nciths getan !
-
Ich hatte eine und dort kam direkt nach Pin eingabe der simlock !
-
Vetragskarten gehen übrigens nicht !