Hmm steht zwar nirgendwo aber egal, ich lass das jetzt so ! Ich hab allerdings auch keine Bonusgutschrift für die Adressänderung bekommen ! Irgendwie läuft das nicht wirklcih rund !
Beiträge von martin_theone
-
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
leider gibt es keine möglichkeit eine kostenlosen tarif wechsel durchzuführen.
es ist nur 1 tarif zum wechseln da. Xtra Click heißt der tarif und der wechsel kostet 14,95€.
bei den tarifoptionen gibt es auch keine möglichkeit die xtra Xtra Nonstop option rauszu nehmen. :flop:Ich hab heute gewechselt aber ohne was zu bezahlen, allerdings ist auch noch nicht umgestellt !
-
Ja, jede Hersteller Leasing Bank hat da seine eigenen Heftchen für, bei Audi zB kriegt man das bei der Unterschrift des Vertrages gleich dazu und muss das akzeptieren ! Von BMW zB hab ich nur so eine Broschüre die dem Händler in Streitfällen helfen soll !
-
In meiner Anfrage ging es um beides !
-
Bei Restwert sind die Beulen egal, denn mit Beulen fällt halt der Restwert niedriger aus und du musst draufzahlen ! Es geht am Ende nur um den realen Restwert und den vereinbarten !
Bei Km-Abrechnung wird der KM-Stand und der Pflegezustand zu Grunde gelegt ! Normale Abnutzung wird keine Kosten verursachen, außer zusätliche KM ! -
Das Paket für meine Mutter sollte heute auch ausgeliefert werden, es wird aber wahrscheinlich keiner zu hause sein !
Edit: Die Sendungsverfolgung zeigt bis jetzt keine Auffälligkeiten !
-
Gut, dann gibt es halt nix, ich dachte auf T-Mobile kann man sich verlassen !
-
Irgendwer hat mir eine PM geschrieben bezüglich Sammelklage gegen Handyzek, hab diese leider nicht mehr kann nicht antworten, bitte nochmal kurz anmailen, dann sag ich kurz was mein Onkel gesagt hat !
-
Hier finden Sie alles im Überblick
erstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile
3,- €1)
Vertragsverlängerung
3,- €
Bankverbindung einrichten
3,- €1)
Xtra Direktaufladung beantragen
3,- €1)
Einzelverbindungsnachweis beauftragen
3,- €2)
Adresse ändern
3,- €2)
Tarifwechsel
3,- €3)
pro erstmalig gebuchter Tarifoption
3,- €Doch, steht doch da für die erstmalige Anmeldung !
-
Dann bin ich mal gespannt, sollte jetzt demnächst 10,01€ haben ! Wenn man direktaufladung und bankverbindung angibt, kann man das auf 16€ steigern ! Für den Tarifwechsel gibt es ja leider nichts !