-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
meinst du paytip aka Zanox ?
ca. 4 Wochen, da wechselt der Status auf "bestätigt".
Dann im nächsten Monat ab dem 1. die Auszahlung freigeben (wie üblich bei Zanox), kommt dann ab dem 10. dieses Monats.
Nee meinte das Xtra Bonusguthaben für Adressänderung und Anmeldung !
-
Wie lange dauert es wohl,bis man die Bonusgutschriften bekommt ?
-
Muss ich die Xtra aktivieren lassen oder einfach nur warten ?
Momentan sagt er nur eingeschränkte Dienste !
-
Hat noch jemand mit dem Gutscheintrick bestellt, dann bestell ich meiner Oma noch eins, die hatte noch nie ein Handy !!
-
Warum gibt es keine Prämie bei KWK für dieses Handy nicht ? Auch wenn man direkt über T-Mobile diese E-Mail verschickt ?
-
Also kann ich alle werben, die noch nie bei der T-Mobile waren ?
-
Im Moment ebenfalls schlechte Erfahrungen, die Sachen waren zwar schnell da, aber falsche Tarife wurden geschaltet ! Monatliche Mehrkosten im Moment 10€ ! Sollte sich da nichts tun, wird das mein Onkel übernehmen, hab Gott sei Dank einen Anwalt in der Familie !
Ist echt zum Kotzen, da bestell ich einmal übers Forum, auch noch für meinen Vatter und schon geht es schief ! Meine Ebay Bestellungen bei Eteleon oder Handyhoch liefen dagegen völlig Problemlos ab !
-
Hat hier jemand bestellt und in seine Online Kunenbetreuung geschaut ?
Bei meinem Vatter ist die Tarifautmatik drin und was schlimmer ist ein ganz normaler Time&More 150, statt dem Zusatzvertrag !
-
Carrefour in der nähe vom Palma Flughafen, hat ca. 5 minuten gedauert wenn man einen Pass dabei hatte !
-
Ist da nun eine Sim-Karte bei oder nciht ?