Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Ich hab heute gewechselt aber ohne was zu bezahlen, allerdings ist auch noch nicht umgestellt !

Das wird auch nicht mehr umgestellt!

"Sofern Sie über ausreichend Guthaben verfügen, wird die Änderung in Kürze für Sie durchgeführt" sagt Timo Beil da.

Weil aber zu wenig Geld da ist, is nix mit Tarifwechsel ;)
    Meins ist btw noch nicht da. Am 12. bestellt, auf der GLS-Seite steht etwa ein halbes Dutzend mal "Paket im Lager". Nur was damit passiert oder wann die mal gedenken das aus dem Lager rauszuholen ist wohl deren Sache :D

So long
    Peter

• Hmm steht zwar nirgendwo aber egal, ich lass das jetzt so ! Ich hab allerdings auch keine Bonusgutschrift für die Adressänderung bekommen ! Irgendwie läuft das nicht wirklcih rund !

• wie schon gesagt kann man die option telefonisch deaktivieren.
    laut band ansage wird der tarif am 14.09 deaktiviert.
    da ich jetzt erst gebucht habe bzw. automatisch nach freischaltung der karte.
    laufzeit 1 monat.

• so, ich hab mal nen tarifwechsel durchgeführt nach xtra click. wurde per email bestätigt, auch dass es 0,00€ kostet.

Gibt es denn für die Anmeldung bei myt-mobile und dem Tarifwechsel jeweils 3€ Guthaben gutgeschrieben oder wie soll ich das verstehen?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Meins ist auch gestern gekommen. Habe es mit Xtra Cash bestellt und mit KK bezahlt.
    Da ich schon eine Xtra Click habe, dachte ich, die neue Karte ist automatisch im Onlinekonto angelegt, aber dem ist nicht so.

D

• Hab eben mal bei t-mob angerufen was stand der Dinge ist,
    da hat keiner was gewusst und es sei alles ok, hab dann eine weitere T-mob Nummer bekommen unter der ich noch mal fragen soll, aber auch alles ok, hab dann eine Nummer von GLS bekommen unter der ich gleich zum Zuständigen Lager verbunden wurde und da bekomme ich die Info das T-mob eine Verfügung / Lieferstopp ausgesprochen hat und es ist noch nicht bekannt ob und wann die Geräte zugestellt werden. :(

Gruß. Michi69

• martin_theone: du hast doch recht (3 Seiten zurück)

es gibt doch 3 € für die Online-Anmeldung (habs eben bei meiner neuen Xtracard gesehen)

Das muß aber ganz neu sein, gabs vor ein paar Tagen noch nicht.

also gibt es 3 *3 € : Registrierung, Adressänderung und Einrichtung der Onlineaufladung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!