-
Ich hatte vor ca. 15 Jahren mal Kabel-Internet und spiele mit dem Gedanken, es mir wieder zuzulegen, habe aber von Nachteilen gelesen,
da man keine IPv4 Adresse mehr bekommt. Es gäbe aber "Dualstack".
Bei eazy.de steht in den FAQ nur:
Zitat
Bietet eazy feste IPv4 an?
Wie bei den allermeisten Anbietern sind feste IPv4s nur noch in deutlich teureren Businesstarifen verfügbar. Diese bieten wir nicht an.
Für Kunden mit einer Connect Box gilt:
DynDNS-Services kannst Du mit eazy nutzen. Wenn Du Deinen Router bei einem der DynDNS Dienste anmeldest, ist er von außen zu erreichen.
Kann ich VoIP- und SIP-Dienste anderer Anbieter, z.B. sipgate, nutzen?
VoIP und andere SIP-Anbieter können mit dem Anschluss problemlos genutzt werden. Dafür musst Du ein SIP-fähiges Gerät an den Router anschließen oder ein eigenes Kabel-Modem (z.B. FritzBox Cable) einsetzen.
Alles anzeigen
... also "alles easy" ? Gibt es dort noch dynamische IPv4 Adressen oder nicht?
Und wenn nicht, geht dann was nicht? Voip? Portfreigabe auf PCs zuhause? Fernwartung der Fritzbox?
Abhilfe wäre dann Dualstack? Beantragen beim Provider?
Oder alles kein Problem, da man IPv6 Adressen nutzen kann?
-
Gleich in Panorama, ARD:
Amazon: Das Geschäft mit Pseudo-Marken
Zitat
Diese Recherche beginnt mit einer Fahrradtasche - oder besser gesagt: mit dem Wunsch nach einer. Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, zum NDR. Nach mehr als 20 Jahren brauche ich mal wieder eine neue Tasche und suche im Netz nach Angeboten, auch bei Amazon - und werde förmlich erschlagen:
Tausend Fahrradtaschen werden mir angezeigt, etliche Marken, von denen ich noch nie gehört habe. Ich klicke mich durch die Produktseiten, lese viel von begeisterten Radfahrern und leidenschaftlichen Taschenherstellern. Wo kommen die auf einmal alle her? Ist Deutschland zu einem Paradies für Fahrrad-Taschen-Start-Ups geworden?
-
Wenn du darauf bestehst:
Es gab vorhin eine Störung bei EKA, die dazu führte, dass bei jedem Login die Meldung "Zugangsdaten ungültig" kam
und in der App "Netzwerkfehler".
-
[ hat sich erledigt, sorry ]
-
Es gibt schon Hirnies ... kauft mir was ab und überweist, aber schickt trotz dreifacher Nachfrage bisher seine Adresse nicht. 

Wahrscheinlich jemand, der nur einmal täglich die Mails checkt, wenn überhaupt ...
Und natürlich keine eigene Anzeige oder Telefonnummer "drin" ...
-
Offen sichtbar sind derzeit keine Speedtickets.
Es gibt keine mehr, siehe #3975
-----------
Netzclub-Community FB: https://www.facebook.com/netzc…munity/?ref=page_internal
-
Nee, kein Abbruch, kein X, kein Zurück, kein was-anderes-Anklicken ... zwangsweise ...
-
Ich wurde eben nach Login im Browser genötigt, eine Handynummer anzugeben, die danach durch SMS-Code verifiziert wurde.
Ist aber nicht bei allen Accounts so (evtl. nur die, die gerade Antwort auf Anfragen/Anzeigen erhalten haben?)
-
Hier noch meine Portierungserfahrungen:
Hat man eine Nummer zu Netzclub portiert, kann man danach nicht wieder "Rufnummer mitbringen" anklicken (Status: erfolgreich).
Es kommt dann Fehlermeldung. (war jedenfalls bei mir so)
Portiert man seine Nummer weg von Netzclub, wird diese und der Login bei Netzclub am Morgen des Portierungstages abgeschaltet.
---
Bei FB beschweren sich schon die ersten, dass es keine Speedtickets mehr gibt.
-
Auto-SMS-Nachrichten dürften vor Aktivierung der Karte wohl ausscheiden.
Natürlich erst nach Aktivierung.
Beispiel: Simple Frage: Kann man als Kunde von Drillisch Firma A auch Kunden für B werben?
Gefragt am 24.11., bisher unbeantwortet, aber mindestens eine SMS bekommen "Wir arbeiten noch daran ..."