-
Arbeitspreis bis 3500 kWh: 26,35 Cent ab 3501 kWh: 24,85 Cent |
Grundgebühr 124,95 Euro/Jahr |
200 km weiter östlich erhalte ich von Vattenfall über C24 folgendes Angebot:
3000 kWh, 24 Monate Laufzeit, 24 Monate Preisgarantie ...
Arbeitspreis pro kWh brutto: 27,90 Cent
Grundpreis pro Jahr brutto: 184,80 Euro
abzgl. 163 bzw. 178 Boni = 78,35 bzw. 77,73 € pro Monat (umgerechnet auf 24 Monate)
-
Ganz toll, Paypal ... Jetzt sieht man noch nicht mal mehr die Mailadresse von denen, die einem Geld geschickt haben.
Es gibt nur noch den Link "Nachricht schreiben", womit man über das Paypal-System eine Nachricht / Mail schicken kann 

Hatte das genutzt, wenn ich was zurückzahlen wollte oder die Mailadresse für Paketbenachrichtigung verwenden wollte.
Und über "diesen Betrag zurückzahlen" einen Teilbetrag von "an Freunde" Zahlungen zurück zahlen, geht auch nicht.
-
U.a. ab 6000 kWh pro Jahr braucht man übrigens ein intelligentes Mess-System (= weitere Kosten), schreibt Check24:
https://www.check24.de/strom/smart-meter/
-
Wie oft sind bei euch schon Briefe verloren gegangen? Hat ggf. der Nachforschungsauftrag etwas gebracht?
Bei mir bisher einmal. Nachforschung ohne Erfolg. Aktuell sind zwei offen, einer mit Matrixcode-Briefmarke, der laut Verfolgung auch in der Stadt angekommen ist. Nachforschung ist beauftragt. Beim anderen ist es noch zu früh dafür.
-
Kann man Ja Mobil Prepaid mit einem Congstar-Aufladecode über Tastatur mit *101*...# aufladen oder geht das nur über die Hotline?
-
Falls noch unbekannt:
"Zu Verschenken" Anzeigen bei EKA, bei denen als Preis "zu verschenken" ausgewählt wurde, werden in der gewählten Kategorie und unter "Verschenken..." angezeigt (also ggf. in 2 Kategorien). Als Preis steht dann das grüne "zu verschenken". Erhöht vielleicht die Reichweite und erspart Text in Titel oder Beschreibung.
-
Ist einfach ein Weg wenn dich die Dauerspeicherung stört.
Ok. Stört mich aber nicht so. Für Käufer ist es sogar besser.
-
Machst du das so mit jeder Anzeige von dir? 
-
Gelöschte / Verkaufte Artikel / Anzeigen bei EKA sind nach Löschen der Anzeige noch aufrufbar, wenn man die Anzeigen ID oder den Link zur Anzeige hat.
Ist wohl neu, war jedenfalls früher nicht so.
-
Also hat hier scheinbar noch niemand was mit dem neuen Schutz gekauft / verkauft ...
Falls doch, möge m/w/d bitte berichten.