auch den Posteingang aktualisieren
Passiert automatisch bei App-Start.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch den Posteingang aktualisieren
Passiert automatisch bei App-Start.
Kannst du ganz einfach über Routinen lösen: Wenn Uhrzeit, dann Starte App. [...] Zudem gibts ja bereits zahlreiche Autostart Apps.
Routinen mit Android 14 und Boardmitteln? Habe ich nichts gefunden dazu.
Um die GMX-Mail-App beim Starten des Android-Geräts automatisch zu starten, habe ich folgendes probiert:
- mit MacroDroid (die App ist aber nicht bedingungslos kostenlos): funktioniert
- mit Automate und diesem Flow: funktioniert
- mit F-Droid und Launch on Boot: funktioniert nicht
Weil es noch zum Thema "unerwünschte Anrufer" passt:
Mich hat heute +48663309682 auf dem Handy angerufen mit der Ansage, ich soll sie zu Whatsapp hinzufügen, weil sie mit mir über die Arbeit sprechen will.
Hoffnung
Der Vorschlag von Boedel Ist aber nicht schwierig und schnell erledigt:
(wenn man keinen Ansagen-Text hat, kann man sich z.B. hier inspirieren lassen.)
Den gewünschten Text hier eingeben und MP3 erzeugen lassen: https://ttsmp3.com/
Die MP3-Datei dann in der Fritzbox als Ansage einrichten.
Gilt das für auch für Bestandskunden, oder nur Neukunden?
Wo steht denn genau diese Frage (Quelle)?
Weil die wird ja gar nicht beantwortet.
Den Rest habe ich auf der Homepage gefunden.
EDIT:
Ok, die Frage gehört nicht zum Zitat.
Ist mir jetzt erst klar geworden.
Ich bekam gerade folgende Mail:
ZitatAlles anzeigenIhre eSIM im neuen 1&1 5G Netz
wir verbessern stetig unsere Leistungen – deshalb stellen wir unsere Kundinnen und Kunden auf das neue 1&1 5G Netz um. Damit surfen Sie bis zu 300 MBit/s schnell. In einigen Regionen sind sogar bis zu 500 MBit/s möglich.* Außerdem ist die Internetnutzung im außereuropäischen Ausland oft deutlich günstiger als bisher. Ansonsten ändert sich nichts. Sie können nach der Umstellung wie gewohnt telefonieren und surfen.
Das erwartet Sie:
Für die Umstellung benötigen Sie eine neue eSIM. Den Aktivierungscode senden wir Ihnen innerhalb der nächsten zwei Wochen für Ihren bestehenden Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer +49176.... per Post zu. Bitte achten Sie daher auf unsere Post, die schon bald in Ihrem Briefkasten landen wird.
Also läuft dann die eSIM im Vodafone-Netz und nicht mehr im o2-Netz, richtig (hier gibt es soweit ich weiß, keine 1&1 Masten)?
Gibt es irgendwo eine Karte / Liste, die die konkreten Standorte der 1&1 Funkmasten anzeigt?
telefonisch beantragen
Also hängt man dafür dann noch x Minuten in der Warteschleife, oder wie?
Hast du es darüber versucht und warst erfolgreich?
Man ist beim VW-Tagesgeld nicht auf ein Referenzkonto festgelegt ![]()
Ich habe über Self-Services eine Bankverbindung hinzugefügt, auf die ich dann im Anschluß vom Tagesgeld aus was überweisen konnte.
Ich konnte dabei wählen, auf welches Konto ausgezahlt werden soll.
Hier sind ein paar Partner aufgeführt.
Bei kritische-anleger schreibt jemand, er hat die Bescheinigung per Post bekommen.