Amazon Visa vom 17.02.2021 bis 17.03.2021 über Google Pay 10€
Das gilt aber nur für die Leute, die eine entsprechende eMail erhalten haben, oder?
Ansonsten: wo ist denn die Landingpage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon Visa vom 17.02.2021 bis 17.03.2021 über Google Pay 10€
Das gilt aber nur für die Leute, die eine entsprechende eMail erhalten haben, oder?
Ansonsten: wo ist denn die Landingpage?
Was bleibt denn noch an Banken mit bedingungslos kostenloser Kontoführung übrig?
z.B. Sparda Hessen
Hat geklappt, Santander-Karte etc. ist endlich raus aus meinen Schufadaten, was ein Akt ...
Soo, die Schufa kann auch schnell antworten, wenn sie will ....
Antwort auf erneute Rückfrage sinngemäß ... "ist eigentlicher ein positiver Eintrag", aber wenn er trotzdem gelöscht werden soll, bestätigen Sie das nochmal.
Erledigt ... mal sehen, ob die 4. Rückfrage jetzt Erfolg hat.
Eben nochmal Beschwerdehotline angerufen mit der Frage, warum die Karte noch im Onlinebanking auftaucht.
Wird normalerweise 6 Wochen nach Ende entfernt. Sie hat es jetzt manuell geschlossen / entfernt. Ist jetzt weg aus dem Onlinebanking.
Außerdem hat die vorherige Mitarbeiterin mit Aussage "Bearbeitungsrückständen" wohl Mist erzählt, denn angeblich hat Santander noch keine Löschanforderung geschickt, was jetzt wohl erst passieren würde.
Habe jetzt nochmal Rückfrage an Schufa geschickt. Dabei war dann auch Freitext möglich (Achtung! Ausrufezeichen ist nicht erlaubt => Text dann weg).
In deinem Onlinebanking taucht also die SMC nicht mehr unter Finanzübersicht / Kreditkarten (als 1Pluscard) auf, richtig?
Dann werde ich nochmal die Beschwerdehotline fragen, warum das bei mir noch der Fall ist.
damit einhergehende Löschanforderung an die Schufa wurde erfolgreich umgesetzt.
Ist die Karte jetzt aus deinen Schufadaten komplett verschwunden?
Bei mir gab es nach > 48 h und erneuter Rückfrage bei Beschwerdehotline wieder die Aussage "...Bearbeitungsrückstand bei Schufa".
Heute habe ich auf meine Schufa-Rückfrage vom 27.1. Antwort erhalten ("Erledigung dokumentiert...") mit dem Ergebnis, dass die "falsche" Karte immer noch drin steht aber mit dem zusätzlichen Eintrag "Forderung ausgeglichen Datum".
Das hausinterne Konto ist auch noch vorhanden im Onlinebanking.
Die Bank ist nach meiner bisherigen Erfahrung und Recherche ziemlich knauserig bei den Anfangslimits.
Wenn also hohes Anfangslimit wichtig ist, vielleicht besser bei den Mitbewerbern umsehen ![]()
Die Bank sollte mal ihren Briefkopf aktualisieren.
Servicezeiten: [...] Sa. 10 - 18 Uhr
... Anruf Samstag 12 Uhr ... "Leider rufen Sie außerhalb unserer Geschäftzeiten an" ![]()
Das habe ich dann auch gleich mal gemacht. Sollte in den nächsten ca. 2 Wochen entfernt werden. Die Schufa hat angeblich "Bearbeitungsrückstände", kann gut sein, da ich auf meine Rückfrage von Freitag letzter Woche auch noch keine Reaktion bekommen habe.
lasst sich vermutlich mit 20 € Shoop kombinieren.
Wurde inzwischen reduziert auf 15 €.