Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Original T-Mobile-Theme für das Nokia E51 herbekomme. Was ich bisher gefunden habe, war entweder gegenüber dem Original verändert oder zum E51 nicht kompatibel.
unixlover
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Original T-Mobile-Theme für das Nokia E51 herbekomme. Was ich bisher gefunden habe, war entweder gegenüber dem Original verändert oder zum E51 nicht kompatibel.
unixlover
Danke, das hat geholfen. Ich bin irgendwie auf dem Schlauch gestanden, unter System >> Einstell. >> Verbindung >> SIP-Einstell hatte ich noch nicht nachgesehen.
unixlover
Hallo!
Ich habe hier ein E51 mit Software 200.34.36, auf dem ich einen Sipgate-Zugang einrichten möchte.
Bei allen Beiträgen, die ich dazu fand, war zu lesen, dass man unter Menü->Verbindung->Internet-Tel. VOIP einrichten kann.
Gehe ich dort hin, bekomme ich nur die Meldung "Keine Dienste gefunden".
Unterliege ich da einem Denkfehler oder was mache ich falsch? Bin wirklich ratlos.
Was muss ich da ggf. nachinstallieren?
unixlover
Apropos Handover, da schwächelt T-Mobile in Stuttgart schon seit längerer Zeit deutlich. Selbst nach den Modernisierungen für Edge hat sich da nichts geändert.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Da Indoor Pflicht ist, wird es etwas im T-Mobile-Netz. Die Tarifsache werde ich mit meinen Eltern besprechen, wenn ich das nächste mal wieder dort bin.
Unixlover
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Außerdem haben sie bei Genion S auch eine Festnetznummer was gar nicht schlecht ist.
Stimmt! Siehste, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Das Problem ist, dass ich erst dorthin fahrten müsste,um das zu testen. Würde insg. 400-500km Fahrt bedeuten. Mit dem Aufladen einer Prepaidkarte wollen meine Eltern nichts zu tun haben. Als ich ihnen die verschiedenen Tarifmodelle erklärte, konnten sie sich sofort für Genion-S begeistern, für Prepaid nicht einmal mit autom. Aufladung. Alte Leute sind halt manchmal etwas eigenartig und stur.
Hallo!
Für meine Eltern (75 und 72 Jahre) suche ich gerade einen Mobilfunktarif. Es sind Wenigtelefonierer. Deshalb dachte ich schon an o2 Genion-S ohne Handy. Bei ihnen zu Hause geht das auch problemlos, sie sind aber ab und zu im Raum Kempten und Oy-Mittelberg unterwegs. Kann mir jemand sagen, wie es dort mit der Netzabdeckung von o2 aussieht? Auf der Karte habe ich gesehen, dass zwischen Mittelberg und Haag ein Sender steht. Ich kenne selbst aber die Topografie dort nicht und kann deshalb nicht beurteilen, ob Telefonieren in Mittelberg möglich ist.
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Unixlover
Kannst Du vergessen. Die Echos gibt es bei interkom/O2 schon ewig und ich habe keine Hoffnung dass die das jemals in den Griff bekommen.
Die Echos sind mal da und mal nicht. Es hat weder etwas mit der BTS zu tun noch mit dem Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Ramius666
nutze O2 nun seit rund 4 Jahren und die Netzabdeckung ist mehr als ausreichend. Nur die Sprachqualität lässt manchmal zu wünschen übrig, vor allem im Vergleich zu T-Mobile vorher.
T-Mobile hatte auch mal einen Einbruch in der Sprachqualität. Anscheinend sind sie damit jetzt aber über den Berg.
Was an O2 stört, sind die ständigen Echos. :flop: