hi mojo55,
das se t610 spielt meinen Informationen nach keine wav- oder mp3-dateien (oder sonstige formate mit sprache) ab.
es spielt nur midi-dateien ab!
tut mir leid ![]()
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi mojo55,
das se t610 spielt meinen Informationen nach keine wav- oder mp3-dateien (oder sonstige formate mit sprache) ab.
es spielt nur midi-dateien ab!
tut mir leid ![]()
mfg chrish191085
habe die neuste firmware drauf und kann so um die 120 sms speichern OHNE IRGENDWELCHE PROBLEME!
das sollte euch doch auch helfen ![]()
mfg chrish191085
hier kannst du dich mit englischsprachigen "bluejackern" über das thema unterhalten
(falls das in frage kommt)
mfg chrish191085
was mir gerade so auffällt:
du hättest deinen thread im bereich "mobile entertainment" aufmachen sollen ![]()
mfg chrish191085
ich muss dich wohl enttäuschen, du wirst kein passendes spiel finden.
das t610 unterstützt mophun-spiele, die zwar die bluetooth-funktion des handys nutzen können, mophun unterstützt das nokia 6600 jedoch nicht.
das 6600 unterstützt symbian-programme, die aber nicht auf dem t610 funktionieren.
java unterstützen beide handys, allerdings lässt sich mit dem t610 die bluetooth-einheit nicht ansteuern.
(bei dem nokia bin ich mir nicht sicher, ist aber auch in diesem fall egal)
haben die borussen eigentlich ihren finanziellen probleme in den griff bekommen???
aber drücke ihnen auf jeden fall die daumen!
UND: ARMINIA BIELEFELD DARF NICHT ABSTEIGEN!!!
ratet mal, wo ich ungefähr wohne ![]()
mfg chrish191085
ist das wohl auch auf einem se t610?
denn da gibt es ja unzählige seiten mit klingeltönen (auch den originalen)
mfg chrish191085
hättet ihr auch gleich ein paar nette ebooks auf lager??? *ggg*
mfg chrish191085
schön, dass ich dir helfen konnte ![]()
mfg chrish191085
ps: hier im forum findest du z.B. jede menge bilder, klingeltöne...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=90674
hi bart ;),
könnte es sein, dass du die jpg-fotos als progressiv abgespeichert hast, denn ich glaube, progressive jpgs kann das v525 NICHT darstellen.
einfach mal als normale jpgs abspeichern und es sollte funktionieren ![]()
mfg chrish191085