schau mal auf http://www.volkswagen.de !!!
du musst dich da meines wissens anmelden und dann kannst du dir betreiberlogos zuschicken. vom golf gab es auf jeden fall eines.
vielleicht auch vom bora....
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal auf http://www.volkswagen.de !!!
du musst dich da meines wissens anmelden und dann kannst du dir betreiberlogos zuschicken. vom golf gab es auf jeden fall eines.
vielleicht auch vom bora....
mfg chrish191085
hi donrayden,
also bei einem v600 musst du das über das telefonbuch machen und dort neue kontakte mit der erhaltenen nachricht erstellen.
und da die software des v80 und des v600 fast identisch sind, wirst du es wohl auch bei deinem handy so machen müssen...
mfg chrish191085
wie sieht es eigentlich mit bluejacking-tools aus, die in java (midp 2) geschrieben wurden? gibt es da etwas feines? *hoff*
möchte mit meinem v525 nämlich auch spaß haben.... ![]()
mfg chrish191085
hi juergenwoelk,
das motorola v600 hat einen wecker und einen kalender. bei dem kalender kann man halt termine eintragen und (vielleicht) auch als aufgabenliste verwenden.
eine spezielle aufgabenliste gibt es meines wissens nicht.
vielleicht gibt es eine schöne java-applikation, weiß ich aber leider nicht.
mfg chrish191085
und was ist von "IT-Systemkaufmann" zu halten?
steht der etwas "vom rang her" unter den fachinformatikern?
wie sind eure erfahrungen damit? wer ist z.b. it-systemkaufmann? ist es zu empfehlen, eine ausbildung darin zu machen?
mfg chrish191085
ist denn eher fachinformatiker für anwendungsentwicklung oder fa für systemintegration zu empfehlen?
wie sind da eure erfahrungen (ihr habt doch sicher welche
)
würde mich sehr darüber freuen!
mfg chrish191085
ist eher fachinformatiker für anwendungsentwicklung oder fa für systemintegration zu empfehlen?
oder kommt es einfach darauf an, ob man lieber programmiert oder an rechnern herumbastelt?
mfg chrish191085
was ist z.b. mit office-programmen, besonders powerpoint für präsentationen?
mfg chrish191085
aber auch ohne allzu große vorkenntnisse z.b. in java ist der job geeignet?
also ich bin da schon ehrgeizig, aber macht programmieren da wirklich so an die 90% aus?
mache auch mal was anderes ganz gerne am pc ![]()
mfg chrish191085
hallo leute,
ich habe vor, mich als fachinformatiker für anwendungsentwicklung zu bewerben.
dazu habe ich mal eine frage an informatiker:
wie viele kenntnisse über programmiersprachen sind für den beruf erforderlich?
mfg chrish191085