gibt es denn wirklich nur diese 7 servicecenter, bei denen man sein vodafone v525 updaten lassen kann?
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es denn wirklich nur diese 7 servicecenter, bei denen man sein vodafone v525 updaten lassen kann?
mfg chrish191085
also noch ist das t610 da,
beeilt euch lieber und schickt mir ein paar nette angebote ![]()
wie gesagt, gegen ein moti v525 oder se z600 ;)))
hallo leute,
kann man mit zwei v525 über bluetooth irgendwelche java-spiele zocken???
mit java mipd 2.0 soll doch auch die bluetooth schnittstelle angesprochen werden können.
mfg chrish191085
kann man wirklich nicht zu jedem anderen handy (z.b. vf live-handys) über bluetooth bilder/ kontakte/ töne übertragen???
da muss es doch noch ein paar meinungen und erfahrungen geben.
mfg chrish191085
hallo cutter,
jo, geht wunderbar.
also bei meinem notebook geht das ohne zusätzliche software.
einfach verbindung herstellen und die "jar"-datei mit "senden an..." aufs handy übertragen.
mit infrarot kann man natürlich auchbildern und klingeltönen übertragen.
mfg chrish191085
ich würde gerne mein t610 gegen ein v525 oder ein z600 tauschen
natürlich ist das t610 in einem perfekten zustand (natürlich garantie/ kaufbeleg) und es handy besitzt keinerlei kratzer und hat auch keine rauschprobleme oder sonstwas.
lege auch ein paar euros dazu, um das angebot attraktiver zu machen!!! ![]()
macht einfach mal ein paar angebote!
bis bald ![]()
mfg chrish191085
hallo leute,
hat man auf ein vodafone z600 (ohne kaufbeleg!!!) garantieansprüche???
wenn ja, wie weist man diese nach oder wie wird es gehandhabt?
mfg chrish191085
aber WENN jemand interese an einem tausch mit wertausgleich hat, dann soll er mir doch bitte einfach eine pn schicken ![]()
viel spaß bei den java-spielen noch!
mfg chrish191085
wenn du sicher gehen möchtest,
können wir unsere handys tauschen, habe nämlich ein t610, aber hätte auch gerne ein z600
überleg es dir ![]()
wenn du sicher gehen möchtest,
können wir unsere handys tauschen, habe nämlich ein t610, aber hätte auch gerne ein z600
überleg es dir ![]()