V525 Fotos via Bluetooth ??

• Hi ich hab mal eine Frage...
    Wie es scheint ist es bei dem V525 ja nicht möglich, Fotos und Klingeltöne per BT zu senden.
    Weiß vieleicht irgendwer ob es nicht doch eine möglichkeit gibt???
    Das ist nämlich eigentlich das einzigste was mich an dem Handy stört... Ansonsten kann ich nur sagen Super teil...

Rigo

• wo haste denn den Schwachsinn gelesen??

hast du eigentlich mal die anderen Themen dazu durchgelesen, wo es nur um die Datenübertragung geht???

Natürlich kann man Klingeltöne und Bilder per BT versenden..

dazu z.b. einfach auf das Bild gehen, dann die Menu-taste (oben mitte) drücken und auf option kopieren gehen, dann wird man gefragt wohin.. da wählt man dann das Handy aus, mit dem man schon verbunden ist.

Ist doch ganz einfach oder??

aber scheinbar ist unter den jungen Leuten wirklich die Faulheit ausgebrochen, wenn man ihnen nicht alles zeigt und vorkaut...

ich hab das auch selber rausbekommen!!

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Hej :D

Was aber nicht funktioniert: von einem Vodafone Moto zu einem anderen Vodafone Moto und umgekehrt ;)

Das soll wohl die MMS-Funktion pushen, weil zu einem nicht Vodafone gebrandeten Gerät kann ich wunderbar Fotos usw. verschieben bzw. kopieren!

Vielleicht meinte das DaRigo...

SALUT
    STEFFEN

• also ich hab schon bilder an ein Vodafongebrandetes Sony T610 geschickt, das ging auch wunderbar...

Glaub also nicht, das es an der Software liegt...

und zur Not hol ich halt alle Daten auf den PC und verteil sie dann dahin, wo ich will.. das geht auf alle Fälle

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Re: V525 Fotos via Bluetooth ??

Zitat

Original geschrieben von DaRigo
    Hi ich hab mal eine Frage...
    Wie es scheint ist es bei dem V525 ja nicht möglich, Fotos und Klingeltöne per BT zu senden.
    Weiß vieleicht irgendwer ob es nicht doch eine möglichkeit gibt???
    Das ist nämlich eigentlich das einzigste was mich an dem Handy stört... Ansonsten kann ich nur sagen Super teil...

Rigo

..... das einzige was mich an dem Handy stört......

Und wenn du es so super findest hast du das Teil oder nicht? Wenn ja , dann hättest du es ja mal herum/herausfinden können durch probieren !!

aber wieso hast du nicht mal im V525 Testbericht Thread gelesen :confused:

16610LV

• kann man wirklich nicht zu jedem anderen handy (z.b. vf live-handys) über bluetooth bilder/ kontakte/ töne übertragen???

da muss es doch noch ein paar meinungen und erfahrungen geben.

mfg chrish191085

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!