Wipe ist eine Formatierung oder?
Beiträge von Cux1970
-
-
Die Songs sind alphabetisch sortiert. Ob man das ändern kann, weiß ich nicht. Man kann sie aber nummerieren (01-......) dann erscheinen sie in gewünschter Reihenfolge.
-
Dann kanns nicht mehr lange dauern denke ich mal.
Wie lange hat das Updaten gedauert? Und war danach alles wie immer? Oder muß man alles neu machen?
-
Hab jetzt auch Kies draufgemacht, Gingerbread wird noch nicht angezeigt.
-
Achso, kann das denn noch kommen für D ?
-
Habe viel gelesen, aber teils auch widersprüchliche Postings gefunden. Kann man Gingerbread nun (ohne die Garantie zu verlieren) auf das Galaxy S draufspielen? Und am besten über Kies, damit es auch offiziell ist.
Habe das Galaxy seit 2 Wochen, kenne mich noch nicht so aus, deswegen brauche ich eure Hilfe.
-
Einige Arbeitskollegen spielen auf deren iPhones Disc Drivin . Gibt es das Spiel auch für Android ? Online läuft das über Gamecenter, könnte auch mit dem Droiden gehen. Habe über google nichts gefunden.
-
Sowas würde nicht nur mich treffen, es nutzen ja Millionen Android und hören auch Musik.
Ich habe gerade gesehen, daß hier von Kies geredet werden, das hatte ich vorhin übersehen.
Posting #14, den ersten Code nach rechts scrollen, dort steht was von Kies, ob im Zusammenhang mit der Abmahnung kann ich nicht beurteilen.
-
Mich beschäftigt eine Frage, bitte nicht auslachen, ich habe das Galaxy S erst seit 10 Tagen, bin froh, da einigermaßen durchzusteigen, habe schon 4 oder 5 Apps aus dem Market, Wetter-App, 2 Spiele, und habe auch einige Titel meiner eigenen, legal erworbenen Musik auf dem Smartphone.
Habe nun einige Zeilen bzgl. Viren gelesen, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, aber ist es möglich, daß ein Virus o.ä. die eigene Musik vom Smartphone irgendwie verbreitet?Das könnte man ja gar nicht kontrollieren. Oder ist sowas mit Android nicht möglich?
Danke für eure Hilfe
-
Hi Abi, Mensch vielen Dank, daß du dir solche Mühe machst! Aber ich habe kein gmx-Konto, nur web.de. Habe mir das Galaxy S I9000 bestellt mit dem T-Mobile-Aktionsvertrag. Werde dort alles einstellen und deine Ratschläge befolgen!