Hallo,
kann mir jemand ein ordentliches E-Mail Programm (kostenlos!) empfehlen? Die auf dem Handy taugt nichts. Muss die Reparatur meiner Lumia 920 überbrücken. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand ein ordentliches E-Mail Programm (kostenlos!) empfehlen? Die auf dem Handy taugt nichts. Muss die Reparatur meiner Lumia 920 überbrücken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Ist wohl defekt, das Problem ist durchaus bekannt wenn man mal danach googlet (WPCentral hatte auch mal darüber berichtet). Man kann zwar versuchen, das Gerät selbst neu zu flashen, aber dann geht die Garantie flöten.
Alles klar, dann werde ich es wohl einschicken. ![]()
Hallo,
bei mir fährt nach einem Hardreset das Handy nicht mehr hoch. Es bleibt beim Nokia Schriftzug stehen. Was könnte ich da machen ??
WP ist zwar ein schönes OS, aber mir fehlt die Benachrichtigungszentrale. ![]()
Verkaufe hier mein neuwertiges Nokia Lumia 920 in weiß. Ohne Simlock. Mit Original Lieferumfang u. Rechnung von Saturn, Kaufdatum 25.01.2012 (649.-€).
Abholbar wäre es in Augsburg.
Preis: 299.-€ inkl. DHL Versand.
Bild vom Gerät: http://s7.directupload.net/images/130507/29mxx267.jpg
Sind auch andere Geräte möglich ?
Das WP8 im Beta-Stadium ist kann ich nur Zustimmen.
Bei meinem Lumia 920 musste ich einige Apps doppelt kaufen. Die App-Updates wurden nie angezeigt u. mussten alle einzeln angeklickt werden, um zu sehen ob Updates vorhanden sind.
Als extrem Wenignutzer kommt man mit dem Akku gerade so durch den Tag. Auch der Stromverbrauch bei WP ist sehr hoch.
Obwohl ich Nokia-Fan bin, werde ich erstmal Nokia u. WP vermeiden.:flop:
Wahrscheinlich wird mit WP9 die Finale-Version erscheinen. Aber bis dahin sind die WP-Kunden die Versuchskarnickel bzw. Beta-Tester. ![]()
Hallo,
Biete hier ein neues Nokia Lumia 920 in Schwarz an. Ohne Simlock. Mit Original Lieferumfang und Rechnung von Vodafone. Handy wurde nur kurz getestet, da ich meinen Neugier mit Windows Phone 8 befriediegen wollte.
Dementsprechend keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Festpreis 379.-€ inkl. DHL-Versand. Bei Zahlung mit Paypal müssen die Gebühren übernommen werden. Abholung wäre in München oder Augsburg.
Hallo,
kannst du auch was mit einer Simkarte anbieten?