Hallo,
kann man bei diesem Tarif auch eine 5GB Internet-Flat buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei diesem Tarif auch eine 5GB Internet-Flat buchen?
Über Groupon bietet Handytick das selbe Angebot für rechnerisch 9,99.-€ (monatlich) an. Also nochmal günstiger. ![]()
Hallo,
kann man hier 5GB Internetflat als Option dazubuchen ?
Hallo,
habe noch keinen einzigen Brief von denen bekommen. Soll ich noch warten oder mich freiwillig anmelden ?
Was passiert wenn Sie mich doch irgendwann anschreiben, muss ich da gleich Strafe zahlen weil ich mich nicht freiwillig angemeldet habe ?
Nagelneues u. unbenutztes Sony Xperia P in Silber. Ohne Simlock. Mit Original Lieferumfang u. Rechnung vom 10.06.2013 (Vodafone). Dementsprechend 1 Jahr Garantie in allen Vodafone-Shops Bundesweit. Ursprünglich war es ein Vorführgerät, wurde aber aufgrund eines defekts ausgetauscht. Seitdem liegt es unbenutzt in der Verpackung. Zubehör ist genauso unbenutzt.
Technische Daten u.a.
-10,2 cm (4 Zoll) Reality Display mit Mobile BRAVIA-Engine, 960 x 540 Pixel
-2 X 1GHz Dual-Core Prozessor,
-1GB Ram Arbeitsspeicher,
-16 GB interner Speicher
-8 Megapixel Kamera u. Frontkamera,
-Full HD Videos,
-Android 4.1.2 Betriebssystem,
-HDMI-Anschluß, NFC usw.
-hochwertige Aluminiumgehäuße,
usw.
Festpreis 165.-€ inkl. DHL-Versand, kein Tausch u. kein Verhandeln.
Privatverkauf, keine Garantie u. Gewährleistung bei mir.
Verkauft.
und weg. ![]()
Verkauft.;)
ZitatOriginal geschrieben von mayba
das sollte ja für die Reparaturzeit reichen
... hoffentlich
ps: bei gefallen, gab es die Software damals öfters einmal an Aktionstagen im Angebot. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist...
für Dich ist ja wohl ohnehin egal.
20 Dollar würde ich nicht zahlen. Da kaufe ich mir lieber ein neues Handy. :p
ZitatOriginal geschrieben von mayba
profimail, als Trial
ich weiß aber nicht mehr, wie lange die Trial läuft (ganz schwach meine ich mich zu erinnern:14 Tage)
lg mayba
Danke, Trial läuft 30 Tage.