Mob-Deb Vodafone SuperFlat Allnet Telefoniefla nur 14,99€ mtl. bis zu 70€ BAR inkl.!*

• Über Groupon bietet Handytick das selbe Angebot für rechnerisch 9,99.-€ (monatlich) an. Also nochmal günstiger. ;)

• Danke für die Info. Hatte das Angebot direkt weitergegeben.
    Ihr ist das mit den 30 MB aber zu "gefährlich", wenn Bilder per Whatsapp
    oder Email von unterwegs versendet werden sollten. Es soll zudem ein
    S3 oder S4 sein ohne größere Zuzahlung, kein "mini".

Wir schauen dann mal nach einer Allnet Flat und entspr. Handy.

Danke und viele Grüße !

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Keine Ahnung, aber 32Kb/s ist nichts. Selbst ein Analogmodem der 33.000 Serie war schneller!

Achja? Ist das so? Während man auch bei den noch schnelleren Analogmodem mit allemal vierstelligen Ping-Zeiten - eher mehrere hundert - rechnen muss bleibt man bei gedrosseltem Mobilfunk ja im schnellen HSDPA-Takt mit Pings unter 50ms.

Auch gedrosselter Mobilfunk reicht locker für App-basierte Anwendungen geringen Datendurchsatzes wie Whatsapp, Echtzeit-Tracking, Verkehrsmeldungen, textbasierte Email, Twitter und sicher auch die unerlässlichen Wasserstandsmeldungen des Facebook-Freundeskreises.

Und abgesehen vom Nichts ist alles andere eben durchaus etwas. Auch mit den üblichen 200 oder 300 MB/Monat kommt bei Videoglotzen, Radiostreaming, Browsergames, Riesenanhängen und ähnlichem nicht weit. Der wesentliche Unterschied zwischen 30 und 300 dürfte in der Tauglichkeit für häufiges Websurfen liegen.

Aber Hauptsache, man hat Stimmung gemacht?

Je suis Charlie

• Willst du den Usern hier wirklich ernsthaft erzählen, das im mobilen Web 32Kb/s (GPRS!) zum Surfen ausreichen? Ich glaube nicht, dass würde hier und auf allen Techi-Seiten im Web mehrfach bemängelt. Es läuft auch WP und Co. mehr schlecht als recht.

und 30MB mit 300 MB (dem 10fachen!) zu vergleichen, spricht alleine schon für den (technischen) Inhalt in deiner Aussage.

Handytick:

Trotzdem gutes Angebot, ich habe aber bei Groupon zugeschlagen. -> BTW: Dort Einmalzahlung eurerseits möglich?

Oder ist das Groupon-Angebot hier auch möglich? Quasi Heimspiel?
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Willst du den Usern hier wirklich ernsthaft erzählen, das im mobilen Web 32Kb/s (GPRS!) zum Surfen ausreichen? Ich glaube nicht, dass würde hier und auf allen Techi-Seiten im Web mehrfach bemängelt. Es läuft auch WP und Co. mehr schlecht als recht.

und 30MB mit 300 MB (dem 10fachen!) zu vergleichen, spricht alleine schon für den (technischen) Inhalt in deiner Aussage.

Vergleichen bedeutet nicht gleichsetzen, sondern zueinander in Beziehung setzen und dafür ist Faktor 10 weder untauglich noch ungewöhnlich. Die Aussagekräftigkeit des ganzes Satzes ist aber gar nicht erst diskutierbar. Wir alle sind Schuster und sollten bei unseren Leisten bleiben. Der vorherige Abschnitt eigentlich auch, denn gerade Websurfen habe ich als wesentlich unterschiedlich zwischen 300 und 30 ungedrosselten MB/Monat bezeichnet. Daraus ist automatisch schlussfolgerbar, daß gedrosseltes Websurfen in der Regel unzumutbar ist. Wie man auf das Gegenteil und damit obige Behauptung schlussfolgern kann ist durchaus schleierhaft.

Mobilfunk-Apps sind in der Regel bandbreitensparsam ausgelegt, schon um auch unter nichtoptimalen Bedingungen zu funktionieren. WP ist zwar meines Wissens eher eine Abkürzung für Windowsphone, Wordperfect oder auch Wordpress, aber das wahrscheinlich gemeinte Whatsapp funktioniert gedrosselt eben nicht mehr schlecht als recht. Fotoschlachten und Videodramen lassen sich damit natürlich nicht liefern, aber die Zentralfunktion für Textnachrichten und SMS-Ersatz erfüllt's unter allen denkbaren Umständen wunderbar.

Doppelt gemoppelt soll ja besser halten, mehr sollte aber nicht möglich sein, um dieses gute und für viele durchaus taugliche Angebot und seinen großen Bruder bei Groupon nicht herabgewürdigt zu sehen. Aber die eigene Bestellung spricht ja sowieso entweder für ganz anders gelagerte Interessen oder aber Einsicht. (-:=

Je suis Charlie

• Nun, dann haben wir zwei unterschiedliche Meinungen.:-)
    Aber dafür ist ein Forum ja da...

BTW:

Gutes Angebot von Handytick für Leute, die telefonieren wollen..:_)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Reine Auszahlung möglich? 180-200 Euro sollten ja drin sein, wenn ich mir die Handypreise ansehe.

Hi,

eine reine Auszahlung ist leider nicht erlaubt.

@ Samsiboy: Genau. Dir steht ein Datenvolumen von 30MB zur Verfügung.
    Nach Verbrauch des Volumens wird die Geschwindigkeit von max 7,2 Mbit/s auf amx 32Kbit/s gedrosselt.

@ Timba69: Danke! :top:

@ Kyongle: Folgende Preise kann ich dir im Duo-Tarif anbieten:

Samsung Galaxy S4 Mini zu 79€
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty3415x5yvty3415

Samsung Galaxy S4 zu 199€

HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 229€

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Netphen: Eine Geschwnidigkeit von 32Kbit/s ist natürlich nicht die Wwelt, allerdings sollte die Nutzung von Whatsapp problemlos möglich sein. Bild- oder Videoübertragungen werden natürlich entsprechend lange geladen.
    Das Abrufen von Mails kann nicht immer eingeschätzt werden. Dazu kommt natürlich noch, dass ortsabhängig immer unterschiedlich stark eine Verbindung besteht.

Aktuelles D2-Datenangebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=40&pagenumber=1

@ lukke: Danke ;)

:top:

Gruß

• Handytick:

PM für Auszahlung? -> Siehe Groupon-Angebot!

• Zitat

Handytick:

PM für Auszahlung? -> Siehe Groupon-Angebot!

Ist leider nicht möglich.
    Du kannst dich gerne per Mail bei mir melden unter der o.g. Mailadresse ;)

Gruß

• Bin ich blind? Welche Mailadresse?
    :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!