Das sind doch Funktionen die Android u. IOS schon längst im Lager haben. Was ist jetzt daran neu oder besser ??
Also ehrlich, würde nie ~600.-€ für ein WP ausgeben. Da nehme ich doch gleich das um längen bessere Iphone. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind doch Funktionen die Android u. IOS schon längst im Lager haben. Was ist jetzt daran neu oder besser ??
Also ehrlich, würde nie ~600.-€ für ein WP ausgeben. Da nehme ich doch gleich das um längen bessere Iphone. ![]()
Hallo,
bekommt das Handy irgendwann Jelly Bean Update ?
Wie sieht es mit dem Staub unterm Display aus ? Hat schon jemand sein LG seit Monaten ohne Staub unterm Display im Betrieb ??
Danke Für Antworten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Mit dem neuen iphone 5 kostet übrigens der
Blue M nur 29,99 EUR
Blue L nur 39,99 EUR
monatlich.
Du meinst wohl + 25.-€ für das Iphone.
und für mich Bitte ebenso,
Gärtner12
eintragen. Super kommunikation, schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt.:top:
Verkauft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mein bestelltes ist heute angekommen. Es hat einen Lockt auf Xtra. Werde es wohl wieder zurückschicken.
Wieso zurückschicken, die Entsperrcodes gibt es doch für ca. 2.-€ in der Bucht. ![]()
Hallo,
kann jemand sagen wann das ICS-Update verfügbar sein wird ??
Hallo,
habe im Internet ein sehr gutes Angebot entdeckt. Mobistel Elson ist ein koreanischer Hersteller.
Hier die Daten:
- Android 4.0 ICS,
- Dual Sim,
- 4,3 Zoll IPS-LCD Display 800 x 480 Pixel, 16.000.000 Farben,
- Corning Gorilla Glas
- 2x1 GHz, Dual Core Prozessor,
- 4 GB intern Speicher erweiterbar bis 32 GB
- 8 MP Kamera mit HD-Video (720p),
- 1,3 Megapixel Frontkamera,
- FM Radio
- 1800 mAh Akku,
- Bluetooth, Wifi (802.11b/g/n), GPS, Edge, HSDPA, Gyroskop usw.
- TV Ausgang usw.
Nachteil wäre nur 512 MB Arbeitsspeicher u. kein Autofokus.
Angeblich kommt es im September auf den Markt.
Was haltet ihr von dem Handy ??

Also die Tastatur von E72 u. E6 sind um welten besser. Das Pro+ kam bei mir gleich weg. Schlechteste Tastatur was ich je erlebt habe. Abgesehen von der billigen Plastikhülle.