Danke schakal. :top:
Also mit Android geht es nicht. Da fehlt diese komische Modemfunktion, was bei Playbook vorhanden ist. Vielleicht gibts da ein App dafür ? Probiert habe ich es mit einem Galaxy S2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schakal. :top:
Also mit Android geht es nicht. Da fehlt diese komische Modemfunktion, was bei Playbook vorhanden ist. Vielleicht gibts da ein App dafür ? Probiert habe ich es mit einem Galaxy S2.
Hallo,
möchte mit meinem Playbook ins Internet u. das E72 sollte als Router dienen, da ich ein 5GB Datentarif bei O2 habe. Leider funktioniert JoikuSpot Premium nicht. Das W-Lan Netzwerk wird vom Playbook aus nicht gefunden. Alle anderen Geräte wie z.B. Notebooks usw. gehen problemlos.
Nun habe ich eine andere möglichkeit gefunden. Ich kann es über Bluetooth mit dem Playbook verbinden u. komme damit auch ins Internet. Beim Playbook heisst es dann Modemverbindung. Meine Frage wäre ob ich hier extra Kosten zu befürchten hätte, da diese Modemverbindung evtl. nicht von meinem 5GB abgedeckt werden ??
Für Antworten wäre ich sehr dankbar. ![]()
Hallo,
Biete hier 2 x 0179'er Vip-Nummer mit Vertragsübernahme im O2 Blue S Professional.
Restlaufzeit 1 Jahr. Monatliche kosten pro Vertrag 22,50.-€
Inklusivleistungen:
O2-Flat
Festnetz-Flat
120 min. in andere deutschen Netze
120 SMS in alle Netze
Internetflat 360 MB Drosselung
Fetznetznummer u. Homezone.
Bei Interesse Bitte PN.
Hallo,
kann man Edeka auch mit 5 bzw. 10 Euro aufladen ?
Bei mir in der Bude wäre das wirklich Highspeed. Habe nämlich null Empfang. :flop:
Hallo,
hole mal diesen Thread hoch.
Habe seit Jahren einen Genion Duo Vertrag, die ich mit meiner Freundin nutze, so wie der Threadsteller. Möchte jetzt meine 4 Nummern (2 Mobil u. 2 Festnetznummer) mitnehmen. Meine Freundin will sich die 1u.1 Fullflat abschließen u. ihre bisherige O2-Nummer portieren. Die Festnetznummern wollen wir zur Sipgate portieren. Da ja der Vertrag auf mich läuft wissen wir nicht wie wir das alles anstellen sollen. Wer kann mir da weiterhelfen ?
Da kann man eigentlich nur mit dem Preis entgegenwirken. Ein WP7-Handy darf nicht über 400.-€ kosten, weil man sich sonst für die Konkurrenz entscheidet wie z.B. für 400.-€ Lumia oder Galaxy S2 ? Da dürfte die Entscheidung nicht schwer fallen. ![]()