Wie heißt es so schön. O2 Can Do.
Von O2 kann man nur noch abraten. :flop:
Die D-Netze sind inzwischen günstiger. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heißt es so schön. O2 Can Do.
Von O2 kann man nur noch abraten. :flop:
Die D-Netze sind inzwischen günstiger. ![]()
Habe einen neuen HTC HD 7 sehr günstig bekommen u. benutze es parallel zu meinem Galaxy S2. Bis auf die fehlenden Apps ist das Betriebssystem wirklich gelungen. Es gefällt mir inzwischen besser als Android u. IOS. Sobald es mehr (brauchbare!)Apps gibt, werde ich nur noch WP7 benutzen.
Früher war ich auschließlich Windows Mobile Fan u. wollte deshalb WP7 von Anfang an probieren. Leider haben mir die Mitarbeiter in den Shops (O2 + VF-Shop) jedesmal davon abgeraten. Wie kann man da noch erfolgreich sein ? :flop: WP7 hat hierzulande wirklich schwer. ![]()
Die ganzen Vorurteile müssen erst abgebaut werden. ![]()
Hallo,
ist mit dem X3 Videotelefonie über UMTS-Netz möglich ?
Hallo,
möchte mir ein neues Smartphone zulegen u. würde gern wissen was von denen beiden besser ist ??
Motorola würde mich 75.-€ weniger kosten als das S2.
Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
Verkauft... ![]()
Hallo,
wo kann ich günstig bzw. kostenlos am Flughafen Friedrichshafen parken ?
Das Ipad ist ca. 5 Wochen alt und hat ganz leichte kaum sichtbare Gebrauchsspuren auf der Rückseite (vom hinlegen). Sieht man nur wenn man genau hinschaut. Display ist ohne Gebrauchsspuren u. absolut Kratzerfrei. Das Gerät wurde im Apple-Store gekauft u. hat eine Restgarantie von ca. 11 Monaten.
Lieferumfang:
Ipad 1 (16 GB Wifi)
Lade/Datrenkabel
Rechnung,
OVP.
Interessenten Bitte über Tel.: 0176-52492077 melden.
Privatverkauf, daher keine Garantie bei mir.
Hallo,
wurde heute mehrmals von einer komischen +4900 Nummer angerufen. Ist das vielleicht eine Abzockfalle ?
Wäre für Infos dankbar.
Also ich glaube kaum das Nokia mit Windows Mobile die kurve kriegt. Das Betriebssystem ist optisch nicht ansprechend. Zumal sich die aktuellen WM-Geräte nicht gut verkaufen, trotz guter Hardware. Das wird wieder ein Flop für Nokia. ![]()
Minimale Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel sind vorhanden. Display ist mit Folie.
Offizielles Android 2.1 u. kapazitives Display 3.5 Zoll !!!