-
Das Ipad ist erst 3 Wochen alt und ohne Gebrauchsspuren u. Kratzer. Es wurde nur kurz getestet u. seitdem liegt es im Schrank rum. Dafür ist es eigentlich zu schade.
Das Gerät ist für mich nur Spielerei, man kann damit nicht arbeiten, deshalb wird es verkauft. 
-
Hallo,
würde gerne wissen was von den beiden Tab's besser ist.
-
Hallo,
kann man das Iphone auch im O2-Shop erwerben oder geht es nur Online ?
-
Die meisten werden aber in Ballungsgebieten unterwegs sein. Wer viel unterwegs ist, sollte Turkcell nehmen(in D Vodafone;).) Highlight dieses Tarifes ist die kostenlose Erreichbarkeit für O2 Flat-Kunden u. die 30 Cent für Internet-MB. Abgesehen von dem Minutenpreis in der Türkei.
-
Bei Mediamarkt kostet es jetzt 199.-€. Preis gilt Bundesweit.
-
Zitat
Original geschrieben von St73
Dann brauchst du aber auch ein türkisches Handy. Eine türkische SIM-Karte mit deutschem Handy funktioniert nicht bzw. das Handy wird dann automatisch ausgebucht. Hat irgendwelche steuerlichen Gründe, d.h. man will nicht, daß in die Türkei ausländische Handys "eingeschleust" werden. Also vielleicht doch erst mal die 600 WLAN-Minuten von TTM nutzen?
Nicht bei den USB-Surfstick's (z.B. Vodafone K3565 usw.) u. ipad's (iphone?). Nur bei den Handys u. das erst in ca. 3-10 Tagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
Ich habe vorhin bei der Hotline angerufen er musste selber aus den Tarifen
raus lesen das die Internet Flat nur in Deutschland gilt.
Von daher für mich uninteressant :-((
Sonst hätte ich sofort zugeschlagen.
Gibt es keine andere alternative mit Internet Flat in der Türkei ?
Bei Vodafone-Türkei Prepaidkarte holen u. Internetflat nach Zeit buchen. Kannst auch alles im Vodafone-Shop machen lassen u. die gibts in jeder Ecke.
1 Std ~ 42 Cent (100 MB danach Drosselung 128Kbps)
1 Tag ~ 1,65.-€ (350 MB danach Drosselung 128Kbps)
1 Woche ~ 4,95.-€ (1 GB danach Drosselung 128Kbps)
Bis zur Drosselung hast du 7.2 Mbps. 
-
Zitat
Original geschrieben von Miosmike
ja,und zwar hier
http://www.sonyericsson.com/cw…ice/xperiax10?cc=de&lc=de
Update Service nutzen,funzt 1a...:)
Alles anzeigen
Danke. Es hat funktioniert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Jetzt aber...:-)
Ist das Update schon da ? :confused:
Bei mir wird immernoch kein Update angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Was ist, wenn der Käufer auf das Branding pocht? Explizit steht es in der Auktionsbeschreibung ja nicht.
Das würde mich auch interessieren. Muß man es erwähnen oder nicht ?
Habe den Käufer, nachdem er sich nicht mehr gemeldet hatte, kontaktiert u. 10.-€ vorgeschlagen.
Er hat sich gefreut u. zugestimmt.
Danke an alle um Ratschläge u. Danke an den Moderator wegen verschieben des Threads. :top: