Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Da es sich hier um Privatverkauf handelt, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme u. Umtauschrecht...

Na ja, dieser Satz schließt ja nicht alles aus. Wenn Du bspw. Fehler in der Beschreibung machst, kann der Käufer durchaus auf Umtauschrecht und Rücknahme pochen...

Zitat

Original geschrieben von lukke
    ...winzigem Menüpunkt.
    ...

Was war das denn für ein Menüpunkt?

• So eine Art "Vodafone" Menüpunkt mit Vodafone-Dienste glaube ich.

Wenn ich es mit einem neuen Akkudeckel eingestellt hätte ich auch mehr bekommen denke ich, weil die Handys min. 100.-€ kosten.

Handy wurde für 79.-€ (inkl.VK) verkauft. Hatte aber 3 Preisvorschläge mit jeweils 70.- Euro.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich würde das Thema als erledigt ansehen. In meinen Augen hast Du keinen Fehler gemacht.

Was ist, wenn der Käufer auf das Branding pocht? Explizit steht es in der Auktionsbeschreibung ja nicht.

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Was ist, wenn der Käufer auf das Branding pocht? Explizit steht es in der Auktionsbeschreibung ja nicht.

Das würde mich auch interessieren. Muß man es erwähnen oder nicht ?

Habe den Käufer, nachdem er sich nicht mehr gemeldet hatte, kontaktiert u. 10.-€ vorgeschlagen.

Er hat sich gefreut u. zugestimmt.

Danke an alle um Ratschläge u. Danke an den Moderator wegen verschieben des Threads. :top:

• Mal eine andere Frage:

Wo finde ich in 'Mein eBay' eigentlich die Übersicht meiner getätigten Käufe?
    Suche die immer wieder erfolglos und hangele mich schlussendlich über die Kaufbestätigungen zur Artikelseite....

Kann ich die Einkäufe nicht irgendwie in die Übersichtsseite von 'Mein eBay' integrieren?

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Wo finde ich in 'Mein eBay' eigentlich die Übersicht meiner getätigten Käufe?

Du fährst mit der Maus über Mein eBay und dann kommt das Drop down Menü wo steht "Übersicht Ihrer Käufe" und zack... :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das ja schonmal gut! :top:

Aber integrieren in die Zusammenfassung kann man die nicht mehr, oder?

SAWLE Nr. 203/333

• Nicht, dass ich wüsste.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!