-
So eine Art "Vodafone" Menüpunkt mit Vodafone-Dienste glaube ich.
Wenn ich es mit einem neuen Akkudeckel eingestellt hätte ich auch mehr bekommen denke ich, weil die Handys min. 100.-€ kosten.
Handy wurde für 79.-€ (inkl.VK) verkauft. Hatte aber 3 Preisvorschläge mit jeweils 70.- Euro.
-
Klar werde ich ihm noch schreiben, aber erstmal warte ich ab.
Außerdem hat das Handy kein Hardwarebranding !! Nur Softwaremäßig mit Einschaltanimation u. einem winzigem Menüpunkt.
Natürlich war auch ein Bild von der Frontseite (in der Artikelbeschreibung) zu sehen.
-
Also erstmal habe ich ihn angeschrieben:
Zitat
Haben Sie die Artikelbeschreibung gelesen ?? Zitat von mir in der Artikelbeschreibung: "Akkudeckel u. Akku wurden nicht erneuert, daher hat der Akkudeckel Gebrauchsspuren." Es ist in der Artikelbeschreibung erwähnt worden das Akkudeckel Gebrauchsspuren hat !!
Außerdem war das ein Privatverkauf, Zitat von mir in der Artikelbeschreibung: "Da es sich hier um Privatverkauf handelt, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme u. Umtauschrecht..."
Es ist alles eindeutig Beschrieben worden, da hätten Sie nicht Bieten sollen.
Somit ist für mich alles ausgeschlossen.
Jetzt warte ich natürlich auf die Antwort.
-
Sorry, bin völlig verzweifelt, deswegen dieser thread.
Akkudeckel hatte Gebrauchsspuren, die ich auch erwähnt habe. Das LG Logo war soweit ich weiß nur leicht verkratzt. Das Branding habe ich nicht erwähnt, da ich davon ausging das ihm das klar wird wenn das Handy bei Vodafone noch Garantie hat.
-
Ebay Problem bei Handyverkauf !!
Hallo,
habe im Ebay meinen LG Handy verkauft. Meine Artikelbeschreibung lautet:
Zitat
Verkaufe hier ein neues LG GT540 Android-Handy (Android Version 2.1 Update1). Es wurde im Rahmen eines Garantiefalls von Vodafone ausgetauscht u. seitdem nicht benutzt. Sämtliche Folien sind noch vorhanden. Akkudeckel u. Akku wurden nicht erneuert, daher hat der Akkudeckel Gebrauchsspuren. Das Gerät hat noch bis Februar/2012 Garantie bei allen Originalen Vodafone Filialen Bundesweit (jedoch nicht bei mir da Privatverkauf).
Ohne Simlock, daher kann man das Handy mit jeder Simkarte benutzen.
Da es sich hier um Privatverkauf handelt, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme u. Umtauschrecht...
Spaßbieter zahlen 30% vom Verkaufspreis.
Alles anzeigen
Jetzt hat mich der Käufer angeschrieben:
Zitat
ich habe das Handy heute erhalten und bin soweit recht zufrieden. Leider hat es erstens ein Voodafon Branding und zweitens scheint der Akkudeckel nicht ganz neu. Oder sind die Abnutzungsspuren am Voodafonzeichen auf der Rückseite normal? Der Deckel sieht verkratzt aus und somit bitte ich Sie nun um eine Lösung der Sache hier.
Folgende 3 Möglichkeiten bestehen nun aus meiner Sicht:
1 .Handy zurück
2. Akkudeckel neu zusenden
3. Geld für den Deckel und ich besorge diesen selber
Welche Variante kommt für Sie in Frage, da ich erst einmal versuchen möchte mich mit Ihnen gütig zu einigen
Alles anzeigen
Was sollte ich hier tun ?? Bitte um Ratschläge.
-
Also so günstig sind die Präsenter auch wieder nicht. Immerhin sind es Gebrauchtgeräte. 
-
Geht der Stress wieder los. 
-
Bei dem Verein wundert micht eigentlich garnichts mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
In meinem Edeka waren einige vorrätig, Zitat der Verkäuferin "ich hab Ihnen die Box erstmal abgestaubt"! 
Ganz nettes Preis-Leistungsverhältnis die Edeka-Karte: 5€ Kaufpreis, 10€ Startguthaben + 5€ Guthaben bei Freundschaftswerbung, dazu noch die Internetflatrate für einen Monat umsonst.
Also 30 Tage Festnetzflat, 30 Tage Internetflat und 5,01€ zum vertelefonieren für gerade mal 5€! 
Aber nur für den Anfang. 

-
Danke für Antworten. Edeka habe ich bestellt u. noch nicht aktiviert.