Ab wann wird bei dem 600 Einheiten Paket gedrosselt ? Wie sieht es mit dem Allnet-Flat aus, auch kein Drossel?
Beiträge von lukke
-
-
Eine Alternative wäre Schmoose.

-
Wie ist eigentlich Hike? Threema gibt es leider für WP nicht. Kann man Hike vertrauen u. ist es nur im Wlan Netz verschlüsselt?
-
Eben nicht! Laut Hotline u. Chat-Support gibt es für ausländische Geräte keine Hersteller-Garantie. Da wird man angeblich an den Händler verwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
heir in hamburg hatte ich auch kein erfolg.Die Mitarbeiter wussten alle Bescheid. Haben mich frech angegrinst und mir gesagt: "Wenn du dazu noch ein Vertrag machst dann können wir Sie dir verkaufen".
Liegt wohl an meinen Haaren.
Was ist mit deinen Haaren?
-
-
Hallo,
kauft das Handy auf keinen Fall im Base-Shop. Die verkaufen nämlich ausländische Geräte u. bei diesen wird die Hersteller-Garantie seitens LG verweigert. Auf der Verpackung muss "DEU Black" stehen, was bei Base nicht der Fall ist. Habe eins mit "SWS Black" bekommen. Das ist eine freie Schweizer Version u. gibt ebenfalls keine Garantie in Deutschland.
Im Base-Shop gibts nur SWS=Schweiz, 6GB=Großbritannien, und die für Polen. Die gesetzliche Gewährleistung ist davon unberührt. Es geht hier um die Hersteller-Garantie. -
Hallo,
Neues Austauschgerät von Vodafone ohne Simlock, jedoch mit Branding. Samsung S4 in schwarz. Akku u. Rückdeckel wurden nicht getauscht, sind aber auch im neuwertigem Zustand. Original Lieferumfang u. Rechnung vom 21.08.2013. Kopfhörer sind unbenutzt.
Zusätzlich gibt es: 1 neues Leder Flip-Cover mit Displayschutzfolie u. Stylus-Pen (unbenutzt), 1 neues Silikontasche (unbenutzt), 1 neues Super Slim-Case.
Das Austauschgerät wurde nie eingeschaltet, bzw. getestet oder so.
Abholung wäre in Augsburg/Bayern.
Preis wären 330.-inkl. DHL Versand.
-
Verkauft wird hier ein neuwertiges Nexus 4 mit 16GB internem Speicher. Lieferumfang u. Rechnung Media Markt vom 16.04.2013. Neupreis war 349.-€. Ohne Simlock u. Branding. Wurde nie gerootet oder irgendwelche Software draufgespielt. Alles Original benutzt.
Zusätzlich gibt's ein neues Leder Flip-Cover in Pink.
Preis 185€ inkl. DHL Versand.
Abholbar in Augsburg/Bayern.
-
Verkauft.