-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bei etwa 950mb kam jetzt die Drossel und Internet ist gedrosselt. Dazwischen war auch ein Kartentausch auf eine Nanosim, welcher wohl keinen Einfluss auf die Drosselung hat.
Wenn es so bleibt und Edeka-Mobil drosselt weiterhin so großzügig, dann ist es eine gute Alternative zu den anderen kleinen Paketen der Discounter. VF 3G ist hier am Ort immer noch am besten.
Es war schon immer so das Edeka großzügig drosselt. Anscheinend hat sich seit Markteinführung nichts geändert. 
-
Re: Meister Gogo ist sauer!
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe gerade Geräte gekauft. So zum Fest für die Kinder. Beide laufen total beschissen. Ein Absturz kommt nach dem anderen. Und das obwohl das eine Gerät schon beim W-Support in Hartmannsdorf war. Wie kann man so einen Schrott auf dem Markt bringen???
http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=58&t=8451&start=90
MR
Bei mir dasselbe Problem. Deshalb kaufe ich nie wieder einen LG. :flop:
-
Super, Vielen Dank.:top: Da kann ich ja wieder aufladen u. buchen. 
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ab wieviel MB bzw. GB Edeka inzwischen drosselt?
Früher war die Drosselung ungefähr bei 2-3GB.
-
Bei Deutschlandsim usw. kriegst du dasselbe Angebot für 16.95 im O2 Netz u. ohne Laufzeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von heckermann
so, Problemlösung im Internet gefunden... hier
http://www.faq4mobiles.de/thre…8177-Falscher-Produktcode
hatte jemand das gleiche Problem und am Ende des Threads war eine Lösung angeboten.
Guten Rutsch
Welches PC hast du genommen?
-
Vielen Dank für die Tipps. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von heckermann
Hoppala.... mit Prduktcode 0584245 und der damit verbundenen neuen Software wird die Tastaturbelegung geändert, wie bekomme ich das nun wieder richtig??
Leider ist das bei mir auch so. Es ist jetzt ein Qwerty geworden. NSU zeigt bei mir keine Neuinstallation an, obwohl ich das PC wieder geändert habe. Ich bin jetzt auch am verzweifeln. 
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
so ich hab mein altes E72 mal aus der Kiste geholt. Bis auf das Datum der Softwareversion - bei mir 03-Apr-2012 - stimmen die Daten mit deinen Daten überein und bei mir funzt alles.
Am Besten die neue SW noch einmal draufspielen.
Vielen Dank. Sorry bei mir ist es auch 03-Apr-2012. Software habe ich mit Nokia Software Updater mehrmals draufgespielt. Es hat leider nichts gebracht.
Habe es jetzt auf 0584245 EURO QW GREY geändert u. es zeigt mir ein neues Update mit 091.004 an, u.a. mit verbesserter Speichernutzung fürs RAM.;)
Die aktuellen Daten mit 0584245 EURO QW GREY:
Softwareversion: 091.004
Sonderversion: 091.004.C00.01
Sprachpaket: 01.01
Typ: RM-530
Modell: E72-1
Datum d. Softwareversion: 02-jun-2012
Das ist jedenfalls aktueller als wie das andere.
Leider ist die Startleiste immer noch nicht da, genauso ist es mit der Modus-Einstellung.:(
Muss ich anschl. Hardreset ausführen ??
-
Hallo,
erstmal Danke für Antworten. Habe jetzt das GERMAN-LXB (0584251) genommen u. bei mir funktioniert die Schnellstartleiste nicht mehr. Außerdem kann ich den Modus nicht ändern. Es bleibt einfach bei Geschäftlich. Hat das jetzt mit PC was zutun?
Hier die Daten nach dem Flashen:
Softwareversion: 091.003
Sonderversion: 091.003.C00.01
Sprachpaket: 04.01
Typ: RM-530
Modell: E72-1
Datum d. Softwareversion: 03.12.2012