-
Zitat
Original geschrieben von messias
Mich würde interesseren welche Daten man zum Nutzen des handys angeben muss. Habe gehört man muss über einen Google Account verfügen, um das Gerät überhaupt in Betrieb nehmen zu können. Die Datensammelwut nervt mich und ich habe dabei immer ein komisches Gefühl. Also was muss man preisgeben, oder gibt es auch Programme die nicht direkt zu Google gehören und wo Google schnüffelt?
Deine gesammte Kommunikation inkl. eMails, Kalenderdaten, Adressen, Suchanfragen, Kontakte, ...
Wird alles "vertrauensvoll" von google verwaltet.
-
Re: Re: Re: Re: Brauche Empfang im Keller... Dringend!!!
Zitat
Original geschrieben von .me
Dann benenne doch einfach mal ein paar ...
Nokia 6210
-
Nokia bietet das E71 nun auch in weiteren Farben pfeil:
Rot:

All Black:

Das Schwarze gefällt gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Panda
Ich hab in der Suchfunktion "Bildbearbeitung" eingegeben, habe aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand ein gutes Bildbearbeitunsprogramm empfehlen für mein Nokia E71.
Vielen Dank
Bildbearbeitung auf dem Telefon?? Was willste denn damit?
-
Zitat
Original geschrieben von Ortonplayer
steht nix drin. alles weg. da darf echt nicht eahr sein. werde montag erst mal den verbraucherschutz anrufen. das ist echt ein skandal
Das ist ärgerlich, dann hilft nur neu runterladen, wenn du weißt, welche Programme du gekauft hast.
In Zukunft die Daten vorher sichern.
-
Schau mal hier nach...
C:\Dokumente und Einstellungen\PCNAME\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Mobile Applications
-
Pager sind bei Drogendealern nach wie vor noch ziemlich beliebt, weil man sie nicht orten kann.
-
Zitat
o2 eintragen konnte ich nur online geht das G1 nicht
Hast du dein G1 mit einer T-Mobile-SIM-Karte schon "aktiviert"?
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkoenig
Hmm...
könnte mal jemand der sich mit dem Gerät auskennt ein HowTo schreiben? Was muss man beim G1 alles einstellen, damit man mit der O2 SIM den kompletten Funktionsumfang (also Internet, MMS etc.) nutzen kann?
Wäre echt dankbar.
Gruß,
BK
Alles anzeigen
O2 Einstellungen: http://www.o2online.de/nw/supp…ttings/manuell/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von Karl Rannseier
Hi,
die originale Skoda Freisprecheinrichtung (Octavia II, VW) fünktioniert nun uneingeschränkt mit dem E 51 zusammen, d. h. nicht nur Abheben und Auflegen, sondern auch Telefonbuch, entgangene Anrufe usw. Endlich...
Grüsse
Mit BMW funktioniert nun endlich auch das Telefonbuch, SIM-Access, usw.
Sehr gut!