ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Woher weißt du das?
Ausm Yps-Heft. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Woher weißt du das?
Ausm Yps-Heft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
"grey steel" hat ein gepunktetes Backcover, "all black" eins mit Streifen. Wie können sich die zum Verwechseln ähneln?
Hier zum Vergleichen: http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1054839
Mein chinesisches "All Black" hat genau wie das vom grey steel ein gepunktetes Backcover, daher sieht es dem vom Grey Steel zum verwechseln ähnlich, nur eben schwarz.
Möglich, dass von Nokia ausgelieferte Original-Schwarze ein gestreiftes Backcover haben, mir ist es wurscht, solange die Qualität und Preis/Leistung der Chinesen stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Du hast keine weitere Garantie, wenn du es selbst machst.
Wenn du es im NSC machen lässt, bleibt sie natürlich bestehen.
Ich hab den Key geändert, geupdated und wieder zurück geändert auf den Code der auf dem Sticker steht. Im NSC hat es danach keinen interessiert/bemerkt.
Re: 5800 XpressMusic - Bugs
ZitatWarum muss es sein, dass man Dinge die schon gut funktionieren immer wieder verschlechtert?
Damit die Leute auf den Nachfolger warten und den kaufen.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
In Deutschland bekommst auch nur im Ladengeschäft originalverschweißtes. Über den Versand gelangt üblicherweise originale Bulkware (eingetütet) an den Kunden.
OK, danke für die info, das wusste ich nicht.
Dann scheint es sich wohl um einwandfreie Ware zu handeln.
Re: Talkyoo Telefonkonferenzen gesperrt!
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Aus dem Eplus-Netz ist der kostenlose Telefonkonferenzdienst Talkyoo gesperrt worden! Das ist sehr schade, da BASE-Kunden ja bisher darüber Konferenzen halten konnten, das hat immer Top funktioniert! Es gibt auch noch diesen Artikel, in dem steht zwar Eplus noch nicht drin, aber sie wollen an einer Lösung arbeiten, diese Sperre zu umgehen.
Deshalb meine Frage: Aus welchen Netzen ist das noch gesperrt und: Gibt es eine gute Alternative?
Ist das kein Grund für eine Sonderkündigung?
So, mein schwarzes E71 Cover aus China ist heute angekommen. Es sieht ziemlich original aus, sogar der Nokia-Schriftzug ist an der richtigen Stelle und das metallene Rückcover sieht dem "grey steel" zum verwechseln ähnlich, nur eben schwarz.
Die Tastaturmatte hat allerdings US-Layout, d.h. QWERTY statt QWERTZ und die Umlaute fehlen. Werde wohl die alte Tastatur behalten, schließlich ist die ja eh schwarz.
Stutzig hat mich nur gemacht, dass das Cover nicht in einer original Nokia Verpackung geliefert wurde sondern alle Teile einzeln in Folie eingeschweißt sind.
Also entweder ist es eine sehr gut gemachte Fälschung, oder die Cover sind original und halt irgendwo in China vom Nokia-Laster gefallen.
Werde mich jetzt mal an den Umbau machen, die mitgelieferten Schraubendreher sind zwar Billigschrott, aber 1 mal werde ich die Schrauben damit hoffentlich losbekommen.
ZitatHat noch niemand bestellt oder mal ausprobiert?
Ich habe es Montag bestellt, berichte davon wenn es da ist.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wisst ihr schon, ab wann das schwarze Gehäuse für den nachträglichen Umbau eines Grey-Steel-E71 verfügbar sein wird und wo man dies am besten kaufen kann?
Gib mal bei einem großen Onlineauktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben die Zahl 200299399150 in die Suchleiste, ich habs mir gerade bestellt.