Beiträge von djie

Bisher ist mir aufgefallen

- geo-tagging hinzugefügt
    - zweite Kamera funktioniert nun
    - Wörterbuch, Suche und Appl. aktual. hinzugefügt
    - neue Icons für Podcast, Download!, Music und Switch
    - Telephontastatur hat neues Layout
    - Suche sucht im Internet UND auf dem Phone
    - Touchscreen scheint flüssiger zu funktionieren,der Bidschirm rotiert beim drehen subjekiv schneller
    - Videowiedergabe funktioniert besser, besonders youtube im browser

Ich habe es beim Juwelier/Uhrenhändler mal in die Hand genommen, echt ein Hammerteil, wie ein Klotz Stahl, eigentlich komplett aus Stahl, sogar die Tastatur und der Akkudeckelschieber, nix wackelt (selbstverständlich...;)). Die Verarbeitung und Materialwahl ist allererste Sahne. Ein waschechtes schweizer Qualitätsprodukt.
    Besonders das kleine Schwarze gefällt sehr:

Bisher ist mir aufgefallen

- geo-tagging hinzugefügt
    - zweite Kamera funktioniert nun
    - Wörterbuch, Suche und Appl. aktual. hinzugefügt
    - neue Icons für Podcast, Download!, Music und Switch
    - Telephontastatur hat neues Layout
    - Suche sucht im Internet UND auf dem Phone
    - Touchscreen scheint flüssiger zu funktionieren,der Bidschirm rotiert beim drehen subjekiv schneller
    - Videowiedergabe funktioniert besser, besonders youtube im browser

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das wäre ein Traum, aber das wird sicher ein Traum bleiben, da sonst vermutlich der GPS-Empfang zu beeinträchtigt wäre.

Naja, andere Hersteller bekommen das mit dem Metall ja auch hin, Apple könnte sich sicher was einfallen lassen, das metallene MacBook hat schließlich auch WLAN und Bluetooth.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Deine Aussage

ist somit nicht korrekt, auch wenn die Qualität deines Erachtens nach stimmt.

Danke für den Klugschiss.

Zitat

Weiß einer vielleicht was ich an meinem E51 Einstellen müsste um das W-Lan nutzen zu können?

Hört sich so an, als sende dein WLAN keine SSID mit, als ein sog. "verstecktes" Wlan. Du kannst unter Zugangspunkten einen Eintrag für dein Netz anlegen, dann müsste es klappen.

Iphone 3G 16GB, Jailbreak FW 2.01, Cydia, kein Installer, BossPrefs

Alles lief unter oben genannten Bedingungen lange einwandfrei. Gestern war dann plötzlich nach 7 Stunden der Akku komplett leer. Seltsamerweise obwohl es die ganze Zeit im Flight Mode war.

Reboot, komplett neu geladen, Edge/WLan/3G/Push über BossPrefs deaktiviert und nach 7h wieder leer. Benutzungszeit und Standbyzeit waren gleich, obwohl das Display aus war.

Tausend sachen ausprobiert und nix hat sich geändert, bis ich unter BossPrefs meine mailaccounts einmal deaktiviert habe. Danach gab es wieder erste Unterschiede in der Standby- und Benutzungszeit, auch nachdem ich die mailaccounts wieder aktiviert habe. Alles sehr merkwürdig.