Beiträge von djie

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Eigentlich hat das E51 alles was ich brauche, allerdings weiß ich nicht ob das Gerät gut in die Hosentasche passt. Stört das Handy oder kann man es gut in der Hosentasche tragen?
    Und sammelt sich schnell Staub unter der Displayschutzscheibe? Wenn ja, kann man diesen leicht entfernen?
    Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Bei mir hat sich nach nun 1 Jahr harter Nutzung eine Menge Staub unter dem Display gesammelt, siehe hier:

;)
    Das stört mich bei normaler Nutzung nicht, ist halt ein Gebrauchsgegenstand.

Man kann das Frontcover aber mit Torx-Schrauben entfernen und darunter das Display reinigen, ist wohl ziemlich einfach, habe ich noch nicht gemacht.

Re: VoIP über WLAN

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Hat eigentlich irgendwer schon einen Weg gefunden, mit dem Handy über WLAN via VoIP zu telefonieren?
    Muss ich da irgendwas installieren?
    Falls das irgendwie geht, würde ich das Gerät mir auch kaufen... :)

Funktionier einwandfrei

Verkaufe Nokia 5800 in blau, aus O2 Vertragsverlängerung mit Rechnung vom 20.01.09, Gerät in OVP, inklusive allem Zubehör, inkl. 25€ Nokia Musicstore Gutschein.

Preis inkl. versichertem DHL-Paketversand 300€ oder Abholung in Köln möglich.

Bereits 1 Millionen Nokia 5800 verkauft

Obwohl es Nokias erstes Touchscreen-Handy, das Nokia 5800 Xpress Music, noch nicht überall auf der Welt zu kaufen gibt, ist das Handy offenbar schon ein Verkaufsschlager: Wie das finnische Unternehmen bekannt gab, hat Nokia bereits mehr als eine Million Exemplare des Musik-Handys verkauft.

Beachtliche Verkaufszahl

Die Zahl sind insofern beachtlich, als das Modell in vielen Ländern der Welt noch überhaupt nicht erhältlich ist. In Deutschland gibt es das Nokia 5800 Xpress Music etwa erst seit knapp einer Woche zu kaufen. In Großbritannien startete der Verkauf des auch unter dem Codenamen Tube bekannten Handys erst am vergangenen Freitag.
    Wann kommt das N97?

Der Einstieg Nokias ins Geschäft für Touchscreen-Handys kann also durchaus als Erfolg gewertet werden. Es bleibt nun abzuwarten, wann Nokia mit dem High-End-Modell N97 nachlegen kann. Zuletzt wurde über einen Verkaufsstart am 31. März spekuliert.

http://www.inside-handy.de/news/14499.html

Nach monatelangem Rumoren in der Gerüchteküche ist nun offenbar Schluss mit den Spekulationen zum iPhone Nano. Insbesondere im Vorfeld der Macworld Expo ging es in verschiedenen Blogs noch einmal hoch her. Nun zieht Apples amtierender Chef Tim Cook vorerst einen Schlussstrich unter die Debatte und dementiert, dass Apple eine abgespeckte Version des iPhones plant.

weiterlesen: http://www.inside-handy.de/news/14492.html

Damit dürften die Gerüchte aus der Welt sein.

Zitat

Original geschrieben von Pingu2006
    Hi ^^

mein handy hat auch das Höhrmuschelproblem telefonieren ist damit unmöglich weil man den anderen Gesprächsteilnehmer nicht mehr verstehn kann weil es viel zu leise ist....
    Ich habe noch 2 wochen rückgaberecht fahre ich besser damit das Handy zurückzuschicken oder ist die chance bei neuebestellung zu hoch das ich wieder eins mit Defekt bekomme?
    Das problem mit dem Lautsprecher scheint ja hier fast jeder zu haben.
    Ach´ja hab die rote version das scheint also nix mit der Farbe zu tun zu haben.

Ich würde den Kauf widerrufen. Dann bist du das Handy los und hast das Geld wieder.
    Eine Reparatur würde sicher ein paar Wochen/Monate dauern, bei heutigen Serviceleistungen.

Du bist kein Freiwild für die Industrie!
    Einzugsermächtigung ist Einzugsermächtigung, da ändern auch etwaige berechtigte Forderungen nichts dran.

Einen "Fehler" hat er sich nicht vorzuwerfen. Würde bei meinem Konto jemand ohne VON MIR ERTEILTE Einzugsermächtigung Geld abbuchen, würde ich es auch ohne mit der Wimper zu zucken zurückholen und ggf. sogar dieses Illegale Verhalten anzeigen, auch wenn es der Papst, O2 oder die Telekom ist. Etwaige berechtigte Forderungen müssen mir Firmen ohne Einzugsermächtigung für mein Konto in Rechnung stellen oder darauf verzichten, jedenfalls das Geld ohne Berechtigung einfach vom Konto "nehmen" geht selbstverständlich nach dt. Recht nicht.