-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Interessant klingt folgendes:
CompuLab provides an extension with
* 2 USB ports
* RS-232 port
* 100Base-T Ethernet through RJ45 connector
* SDIO socket
* JTAG header
Alles anzeigen
Klingt interessant! Könnte ne ordentliche Hackermaschine werden, mit all den Anschlüssen und entsprechenden Tools... 
-
Ich habe gerade mein E51 auf die neue 300er Firmware upgedated.
Leider waren dannach einige Programme weg, unter anderem Google Maps Mobile.
Habe die aktuelle Version von google maps mobile installiert (Version 2.3.2), nur leider scheint diese Version kein GPS mehr zu unterstützen.
Meine alte Version von google Maps (Version unbekannt) kam problemlos mit meinem Bluetooth GPS Empfänger zurecht.
Woran liegt das??
-
Ich habe ein T-Mobile gebrandetes E51. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit, die ungebrandete Firmware drauf zu prügeln?
-
-
Ich würde auch zum E51 raten, ist ein Super Teil, gut verarbeitet mit viel Metall und hat bis auf GPS eigentl. alles Aktuelle an Bord.
Preis / Leistung stimmt beim E51 auf jeden Fall.
-
Re: Simyo lädt 50 Handy-Experten zum Praxistest: Reichen 1GB Daten auf dem Handy?
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe gerade eine Einladung zum o.a. "Test" bekommen. Die Details zur Aktion findet ihr hier.
Was haltet ihr von so einer Aktion und würdet ihr teilnehmen? Vielleicht hat ja ein anderes Forenmitglied auch schon eine Einladung bekommen?
Bin bei solchen Sachen immer etwas "skeptisch" ...
Was ist ein "Handy-Experte"?
-
Elektroschocker zur Abwehr von Banditen, die Handys "abziehen".
-
Bei der Eu-Option sind ein paar mehr Länder dabei (auch ein paar Nicht-EU-Länder), dafür ist der Minutenpreis in EU Ländern ohne diese Option billiger.
Auch sind Gespräche VON DEUTSCHLAND AUS ins Ausland mit der EU-Option billiger.
-
Kostenlose Handy-Navigation: Skobbler ( http://beta.skobbler.de/mobile )
Funktioniert ziemlich gut und sieht recht schmuck aus!
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
...Und was ist mir ankommenden Telefonaten?
Die kamen natürlich an, wie gewohnt auf der dt. Nummer, eine andere hatte ich ja nicht.
Bei empfangenen Anrufen aus Deutschland kostete es natürlich Roaminggebühr.
Inselinterne Gespräche waren damit allerdings kostenfrei anzunehmen, obwohl der Anrufer eigentliche eine deutsche Nummer anwählt.
Man darf aber nicht außer Acht lassen, dass der Durchschnitts-Mauritianer mit 100€ im Monat auskommen muss und es sogut wie kein Festnetz dort gibt, aber nahezu jeder ein Handy besitzt. Daher ist Mobilfunk ohnehin extrem billig dort, zumal der Emtel Mobilfunkanbieter ohnehin dem Staat gehört, einer der wenigen stabilen Demokratien in Afrika.