Plantronics Voyager 510 ist TOP, gerade im Auto, da sehr sehr Laut im Kopfhöhrer und guter Geräuschfilter im Microphon.
Sehr gut zu tragen, wie ein "Hörgerät" hinter dem Ohr, was deutlich angenehmer ist, als den Bammel an der Backe hängen zu haben (subjektiver Eindruck!).
Hab allerdings keinen Vergleich, ist mein erstes Headset.
Beiträge von djie
-
-
ich habe auch von vielen Gehört dass die zu schwachen 3G Empfang haben - bei mir war dies der Grund, das iPhone wieder loszuwerden.
Ich hatte in meinem Büro mit dem iPhone keinen 3g Empfang, mit meinem neuen Nokia E51 dagegen vollausschlag.
Ich hatte aber auch keine Lust, ein Ersatzgerät zu testen, vielleicht hatte ich nur ein Montagsmodell. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von E51er
verrückt, wenn ich über die nokia-software
in mein kontaktbuch schaue, gibt es wohl die
(leeren) felder für adresse, ... etc.wenn ich dann aber eine vcf-datei importieren
möchte, stürzt das nokia-programm ab. super.
woran kann denn das liegen?grüße
An Windows, Treibern, ....
Bei mir funzt es tadellos, mit den Adressen.PS: Ich hab aber nen Mac...;)
-
Re: Speed up your symbian OS 9.1???Glaubt ihr daran?
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
Hi Leute schaut mal was ich gefunden habe...
mein ihr da könnte was dran sein weil ich auch finde das das N73 schon recht langsam ist und es wäre echt genial wenn man es bissl schneller machen könnte!
Also guckt euch doch mal bitte den link an und schreibt was dazu...
LG
http://www.dotsis.com/mobile_phone/showthread.php?t=46934Habs mal probiert, aber keinen Effekt feststellen können. Lediglich die Internetverbindung brach alle 2-3 Minuten ab, als ich die beiden Kalendereinträge wieder gelöscht hatte, funzte wieder alles.
Die Geschwindigkeitssteigerung ist wohl quatsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine sogenannte "POP-Up" Anzeige für die ankommenden SMS git? Weil das die SMS immer nur im Aktive-Standbby angezeigt werden passt mir irgendwie nicht so ganz....kann jemand helfen?
Wenn du eine Flash-SMS bekommst funktioniert das, sonst nur im Active Standby.
-
Ein Apple-Server, der eine Liste an unerwünschten iPhone-Applikationen vorhält, soll regelmäßig vom Apple-Handy kontaktiert werden. Ein iPhone-Insider geht davon aus, dass Apple so per Fernverbindung derartige Programme auf dem Gerät löschen kann.
Wie unter anderem die Kollegen von Testticker berichten, will Buchautor Jonathan Zdziarski herausgefunden haben, dass das iPhone regelmäßig »nach Hause telefoniert«. Und nicht nur das: Auf iPhone Atlas vermutet er, dass Apple von Ferne aus in der Lage ist, unerwünschte, auf dem iPhone installierte Applikationen vom Handy zu löschen.
Laut Zdziarski kontaktiert das iPhone die in der Firmware enthaltene Adresse https://iphone-services.apple.com/clbl/unauthorizedApps in regelmäßigen Abständen. Zdziarski vermutet, dass ein Abgleich zwischen der derzeit installierten Software und den von Apple nicht gern gesehenen Progammen vorgenommen wird. Findet sich auf dem Handy eines dieser Programme, soll es automatisch entfernt werden können. Wie oft Kontakt aufgenommen wird, ist ebenso unbekannt wie die Daten, die ausgetauscht werden. Bisher soll Apple von der Big-Brother-Funktion noch nicht Gebrauch gemacht haben.
http://www.tomshardware.com/de…AppStore,news-241449.htmlIch bin macianer und ich bin entsetzt. so ein kackladen ! das phone kommt mir nicht ins haus - basta. wer weiß, was mac osx übermittelt ? das wäre ja auch mal interessant.
-
Re: Und wenn der Schaden erst später auftritt?
ZitatOriginal geschrieben von hanselhandy
Hallo,mein Handy wurde mit mir zusammen ins Wasser geworfen, funktioniert aber nach Trocknung wieder. Da es jetzt aber anfangen könnte innerlich zu rosten tritt der Schaden ja erst viel später auf.
Kann ich das der Versicherung (derer, die mich ins Wasser geworfen hatten) dann immer noch melden? Oder muss ich sofort aktiv werden?LOL..

Was bitte soll denn in einem Handy rosten??

Eine Versicherung ist kein Selbstbedienungsladen. Du sagst doch selber, dass es wieder funktioniert.
Wenn dich deine Freunde ABSICHTLICH ins Wasser geworfen haben, wird keine Versicherung in so einem Fall zahlen und sich auf grobe Fahrlässigkeit deiner Kumpels berufen. Und das völlig zu Recht. -
Ich weiß zwar nicht, was ihr alle für aufregende Jobs/Termine habt, dass ein E51 nicht ausreicht, aber wenn man mit einer Handytastatur klarkommt (i.m.A. muss ein Handy aussehen wie ein Handy, aber das ist subjektiv!), ist das E51 ein konkurrenzlos Gutes Modernes Unauffälliges Teil zu einem fairen Preis, wenn man einen Vertrag ohne Handy hat.
PS: NICHT aufregen, ich binde mich langfristiger (2-3Jahre) an ein Telefon wenn es passt... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von UnbekanntesPferd
Sehr gut!
Wo leg ich das Heimnetz denn fest? Oder weiß der irgendwie automatisch, dass ich bei O2 bin?
Ich schätze mal das wird irgendwie auf der SIM-Karte vermerkt sein.
-
Re: UMTS/GPRS im Ausland "verbieten"?
ZitatOriginal geschrieben von UnbekanntesPferd
Gibt es eine Möglichkeit meinem Handy (E51) zu verbieten ins UMTS/GPRS-Netz (bzw. generell online) zu gehen, wenn es sich in einem ausländischen Netz eingeloggt hat?
Ich bin des öfteren mal im Grenzgebiet zu den Niederlanden unterwegs und befürchte, dass er da ungewollt ins niederländische Netz springt.
Bei mir ähnliche Kombination, wohne in D, arbeite in NL und habe auch ein E51. :top:Bei nahezu allen Datenprogrammen kannst du "Nur im Heimnetz" anwählen, bei mir sind so noch nie ungewollte Datenübertragungen enstanden, weder VOIP, noch Internet, ...