Der Abrechnungszeitraum steht übrigens auf jeder Rechnung, bei mir beginnt der Abrechnungszeitraum an jedem 23. eines jeden Monats.
Beiträge von djie
-
-
Ich habe den IP100 ohne Handy und habe bei ner Vertragsverlängerung auch 100SMS und 15% bekommen.
Im Internet sind bei mir nur die 100-Frei-SMS zu sehen, die 15% sind auf der Rechnung unter "Vergünstigungen und Gutschrifen" als "Sonderkonditionen" abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von httpKILLER
O2, wobei ich nur die Einwahl getestet hatte, also das was bei wlan nicht ging.Kann nicht sein! Ich nutze auch Sipgate und O2, aber VOIP über UMTS funktioniert bei meinem E51 nur über den Umweg fring, VOIP per UMTS und Nokia-VOIP klappt nicht, vermutlich blockiert O2 das.
-
Re: E71 als Modem am EEE verwenden ?
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
da es im allgemeinen Thread untergegangen ist, hier nochmals meine Frage. Durch die begrenzte Festplattenkapazität meines EEE Pcs kann ich PC Suite nicht installieren. Ich benötige das E71 als Modem. Am liebsten als PAN BT verbindung, leider gibt es bei Nokia noch keinen passenden Treiber wie z.b. für das E90 etc.
Per DFÜ bekomme ich bei UMTS keine Verbindung. Mit Joiku light gehts nur ab und an, die andere Wlan Access Point Software läßt sich momentan nicht downloaden.
Wer weiß Rat ?
Betreibe gleichzeitig die Software Teamviewer um auf meinen Rechner ZUahsue zuzugreifen, daher geht Joiku in der light Version nicht.Ich nutze mein E51 am EEE als Modem, sollte also auch mit dem E71 klappen.
Ich habe ein Standard-Bluetooth-Modem (DFÜ-Verbindung glaube ich) installiert und wähle die "Nummer" *99# - kein Benutzername und kein Kennwort, schon biste mit dem EEE im Internet (über o2 bei mir).
Extra Treiber habe ich nicht heruntergeladen, das "Standard-Bluetooth-Modem" ist bei Windows dabei und funktioniert problemlos.
Siehe hier: -
Re: Nokia E71 VoIP mit Sipgate
ZitatOriginal geschrieben von httpKILLER
Ich hatte vorher das E61 und nutzte da Sipgate als VoIP Anbieter.Über UMTS geht der Verbindungsaufbau.
Sipgate4 funktioniert bei dir per UMTS? Welchen Netzanbieter hast du?
-
Re: Deutschland nie verlassen, aber versehentlich im Auslandsnetz eingebucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Infosucher
Oh man, ich habe heute meine Base Internet Flatrate Rechnung bekommen...Ich war in der Nähe von Freiburg im Urlaub und hatte die Mobile-Flat dabei. Habe dabei Deutschland NIE verlassen, aber offensichtlich hat sich die Datenverbindung unbemerkt in's Orange-Netz (Frankreich) eingeloggt.
Anstatt Flat habe ich nun eine fette Rechnung! :eek:
Hat jemand einen Tipp, wie ich jetzt vorgehe? Kann ja nicht sein, dass ich - ohne Deutschland zu verlassen - jetzt plötzlich einen Kredit aufnehmen muss...
Ciao
Hast du eine EU-Roaming-SMS bekommen?
-
Re: [APP] Truphone - Günstiger Telefonieren
ZitatIch zahle z.B. nach Deutschland 0.040€ /Minute ins Festnetz
4 Cent/Min. für VOIP ins Festnetz??
Ziemlich happig, aber vermutlich kostet das VOIP Monopol im Appstore auch einiges. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StHenker
Hallo,und wie kann ich Sipgate auf dem iPhone nutzen?
Gruß,
StHenker
-
"Falls wirklich der Chipsatz die Probleme verursacht, könnte das eine großangelegte Rückrufaktion für Apple bedeuten. Ein Softwareupdate würde den Fehler wahrscheinlich nicht beheben. Windsor schränkt aber ein, dass dieses Problem vielleicht auch nur einzelne Chargen aus der Produktion betrifft."
-
Re: günstig per handy emails abrufen-wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hoemue
Moin Moin!Ich suche eine Möglichkeit möglichst günstig unterwegs per Handy (Nokia n95 8GB) meine email abrufen zu können.
Welche Optionen gibt es da?Ich habe eine smobile prepaid karte (Schlecker) und habe heute per wap mich kurz bei gmx eingeloggt um zu sehen, ob ich neue mails habe. Ich war vlt 20 Sekunden online und der Spaß hat mich über einen Euro gekostet :-(.
Thx,
hoemueGanz für Umme ist es per WLAN, was dein N95 wohl besitzt. Wenn du nicht mitten im nirgendwo unterwegs bist, findet sich vielerorts ein unverschlüsselter WLAN-Zugang von irgendwem.