googlen
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
googlen
:top:
http://cgi.ebay.de/ED-N96-Dual…36305&_trkparms=72%3A1138|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
Was ist von diesem Telefon der Firma Electric Dragon zu halten?
Zumindest der Akku und Dual-Sim sind nicht schlecht und eine Alternative für ein 3110!?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Meine Empfehlung ist Vodafone...
Nutze ich selbst seit Jahren und habe selten Netzprobleme....
Bekannte, die O2 nutzen, "klagen" da dann schon mal öfters.....
Ich habe seit Jahren O2 und nutze seit 4 Monaten Internet-Pack-L als DSL Ersatz an 2 Standorten in Köln. Klappt immer prima und mit rund 1,2Mbit mit Handy als Bluetooth Modem, mit nem UMTS-Stick würds wohl noch was schneller.
Ob jetzt Vodafone oder O2 besser ist, ist ne Frage die nicht so leicht zu beantworten ist.
Wenn der Empfang gut ist, dürfte HSDPA sowohl bei O2 als auch VF gut funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von joma
Es wäre allerdings interessant, die Ausdehnungsbereiche der einzelnen durchfahrenen Funkzellen anhand der Zellkennung darzustellen. Dann wüssten zumindest die Betreiber der Mobilfunknetze wo ihre Signale empfangbar sind.
Bei den Ergebnissen der LBS-Diensten habe ich zumindest aus meiner Erfahrung, immer das Gefühl, dass dem nicht so ist.
joma
Irgendwie will die Firma ja auch Geld verdienen.
Die wären ja blöd, wenn sie ALLE Daten einfach so auf die Seite setzen, statt die gesammelten Daten den Betreibern zu verkaufen.
Stimmt es eigentlich, dass Nokia auf Grund von Druck der Mobilfunkbetreiber die VOIP-Funktion aus dem N85 herausgenommen hat? :confused:
http://speedtrack.doubleslash.de/speedtracks/index.html
Hier könnt ihr euch beteiligen und eine Software auf eurem Handy installieren, die die UMTS-Versorgung aufzeichnet und die Daten an die Seite weiterleitet.
Das Programm verbraucht Kapazität über die UMTS-Internet-Leitung und sollte daher am besten nur per Flatrate eingesetzt werden, um Überaschungen vorzubeugen.
Ein interessantes Projekt.
Haste mal probiert, die Speicherkarte am PC auszulesen?
ZitatKlar Sipgate wäre besser, aber ist nunmal legal nicht möglich.
Natürlich kann man Sipgate legal mit dem iPhone nutzen. Hier ist beschrieben, wie es legal funktioniert: http://www.sipgate.de/iphone
Da hat Apple in Deutschland mehr Glück hier kann nämlich niemand irgendwelche
Werbeversprechen einklagen.
Egal wie schlecht etwas funktioniert, solange es irgendwie geht ist die Industrie vor dem Kunden sicher. Wär ja auch noch schöner.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
E-Plus bietet mir 20 Euro Rechnungsgutschrift an, wenn ich die Kündigung zurück nehme. Das ist doch völlig unabhängig von Subvention etc oder?
Du kannst sogar jetzt die 20EUR abgreifen und die Kündigung zurückziehen, und nächste Woche dann wieder kündigen.
Ist aber nicht die feine englische Art... ![]()