-
Zitat
Original geschrieben von leines
ok, danke. versuch ich mal. komisch is nur, dass es bei meiner frau gleich ging. neue sim karte, neues handy bei o2...alles gleich aktiv.
danke!
Hast du mit deiner O2 Nummer schonmal über UMTS telefoniert? Neuvertrag oder neue Sim??
Ich hatte noch eine SIM aus der Steinzeit, da stand noch Viag-Interkom drauf. Für meinen Internet-Pack-L habe ich vor 2 Monaten von O2 iene neue UMTS Sim bekommen, die UMTS Funktion musste ich aber extra freischalten, gleiches vermute ich bei dir.
Viel Erfolg!
-
Re: Re: Re: kein UMTS emfpang am nokia e51
Zitat
wo aktiviere ich denn das bei o2online? ist ja sau unübersichtlich
Am besten Hotline - irgendwo versteckt auf der O2 Seite geht das aber auch.
-
Re: Re: Re: kein UMTS emfpang am nokia e51
Zitat
Original geschrieben von leines
also, ich kann beim e51 wählen zwischen dualmode, gsm und umts. wenn ich auf umts stelle erscheint 3G im display mit 0 balken
wo aktiviere ich denn das bei o2online? ist ja sau unübersichtlich
Komisch, mein E51 kann nur gsm und "Automatisch" (Dualmodus)...
UMTS IST BEI DIR WOHL NICHT AKTIVIERT!
-
Re: kein UMTS emfpang am nokia e51
Zitat
trotzdem hab ich null umts empfang wenn ich das telefon von gsm auf umts stelle. kann dann auch nicht telefonieren, etc.
Wenn du auf UMTS stellst, schaltet das E51 normalerweise auf GSM, wenn UMTS nicht verfügbar ist. UMTS Only gibt es beim E51 ja nicht.
Ist UMTS bei dir von Seiten O2 überhaupt freigeschaltet?? Ich musste da erst so ein Häkchen setzen, auf der O2 Seite...
-
Diese beiden Motorola Handys sind zwar vom Preis/Leistungs Verhältnis
OK.
Doch wenn Motorola nicht bald wieder Fuß im Handymarkt fast, bedeutet
dies das Ende von Motorola.
Wobei Motorola stark bei Highend Geräten zunehmen muss - mit Billiggeräten wird kein Geld verdient. Bis auf das Zine Z5 hat es eigentlich kaum eines das mit der heutigen Technik annähernd mithalten kann.
Ich hoffe sie kriegen noch die Kurve, aber ich seh eher schwarz!
-
Re: Nokia E71 - Rauschen am Kopfhörerausgang
Zitat
Original geschrieben von captcha
Vorneweg: Ich habe schon den einen oder anderen Kommentar zum Thema 'Nokia E71' und 'Rauschen am Kopfhörerausgang' im ellenlangen offiziellen Thread des E71 gefunden, leider nichts das weiterhelfen würde oder sinngemäß über ein 'das ist eben so' hinaus geht.
Seit nunmehr zwei Wochen besitze ich ein E71 (dank fleissigen TT-Forum lesens) und wäre mit dem Telefon auch vollends zufrieden, wäre nicht ständig dieses Hintergrundrauschen in leisen Musik-/Soundpassagen wahrnehmbar. Ich benutze Sennheiser CX300 In-ears (2,5mm Klinkenstecker, also kein Adapter) welche selbst mit Billigadaptern auf 3,5mm an anderen Geräten wunderbar klingen.
Nachdem irgendwo gemeint wurde, dass die Lautstärkeregelung softwareseitig passiert: bringen Updates was? Einstellungen, die über einen Equalizer hinaus gehen? Gibt es vielleicht Erfahrungen mit anderen Symbiangeräten von Nokia (bei denen das Problem gelöst werden konnte) die sich auf das E71 übertragen lassen?
Danke schonmal und viele Grüße!
Alles anzeigen
Das scheint bei allen E-Series Telefonen so zu sein. Mein E51 rauscht auch beim MP3 Player.
Das liegt wohl an billigen Sound-Chips, da bei der E-Serie die MP3 Funktion nicht im Vordergrund steht.
Schließlich würde sonst wohl keiner diese N-Series Telefone kaufen, wenn ein TOP verarbeitetes E71 die gleichen Multimediefähigkeiten böte.
-
Re: N82 wie komm ich in die OfflineModus/Flugzeugmodus
Zitat
Original geschrieben von stinker321
Ja Threadtitel sagt eigtl schon alles :p
Aus-Taste drücken --> nach ganz unten scrollen --> Offline-Modus wählen --> fertig.
-
Re: rücktritt vom kauf binnen 14 tagen?
Zitat
Original geschrieben von t1_Maxxx
Hallo, habe einen UMTS Daten tarif bei vodafone vor einer woche abgeschlossen und bin alles in alem wenig zufrieden damit. die mindestvertragslaufzeit beträgt 24 monate, abgeschlossen habe ich es in einem vodafone shop. gibt es eine möglichkeit den vertrag frühzeitig nochmals zu stornieren?
gruß, Max
Was hast du denn auszusetzen?
-
Re: Richtiger Schutz für mein N78?????
Zitat
Original geschrieben von Charlie100
Hi telefon-treff User,
ich bin auf der Suche nach dem richtigen Schutz für mein N78.
Nun ist aber mein Problem, dass es ja soviel zur Auswahl gibt (Socken, Taschen aus leder oder Stoff, Hardplatik Cases) und ich überhaupt nicht mehr durchsehe, welche Art von Tasche nun am besten und vorallem praktischsten ist.
Es wäre echt super, wenn ihr mir bei der Auswahl helfen würdet.
Was könnt ihr speziell für das Gerät empfehlen?
Im voraus schonmal danke
Bis dann
Charlie100
Alles anzeigen
Ich nutze gar nix! Wenn das Handy nach 1-2 Jahren runtergerockt ist und verkratzt ist, kommt ein neues Cover drauf.
Handytaschen sind für Girlies und Kommunisten!
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Soso, da weisst du aber mehr als der Rest der Welt. Welche Farbe kennt denn ein Insider wie du neben white steel und grey steel noch?
Gold: