ZitatOriginal geschrieben von belinea
Das iPhone fungiert halt als Proxy.
Funktioniert unter Windows genauso.
Ja, aber AT&T verlangt dafür von seinen Kunden 30$, was dieses Programm kostenlos erledigen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone fungiert halt als Proxy.
Funktioniert unter Windows genauso.
Ja, aber AT&T verlangt dafür von seinen Kunden 30$, was dieses Programm kostenlos erledigen könnte.
Das Programm ist heute wieder aus dem AppStore verschwunden.
Es geht hier um eine Anwendung die den Geschäftsinteressen von Apple-Partner AT&T widerspricht. Das und nur das kann in diesem Fall der Grund sein für das Verschwinden dieser Anwendung.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Also ich hab es installiert, es enthält eine Anleitung für den Mac, aber keine für Windows. Werde heute abend mal austesten, ob es auch mit Windows funktioniert! Insgesamt sieht es aber recht einfach aus, wobei am besten ja eine Software wäre, die das iPhone zum Wlan-Accesspoint machen würde!
Gruß
Ist nicht gerade das der Sinn der Software??
Jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass es sowas ist wie Joikuspot für S60 Handys.
Re: iPhone 3G Test in der Connect
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Almigurt
Testfazit: Schlechter als das iPhone 2G. Note befriedigend. Platz 94 in der Bestenliste.
Begründung: Dort wo das iPhone unschlagbar ist, vergibt die Connect keine Punkte, dafür ist man spendabel mit Abzügen, weil es kein MMS kann. Und UMTS böserweise Strom verbraucht.
Ich weiss nicht, wie es Euch geht - aber mehr kann sich ein sog. Fachmagazin nicht disqualifizieren mit einer "Wertung", die unangemessener nicht ausfallen könnte..
Almi
Vielleicht hat apple nicht genug "Testgeräte" an die connect-Redaktion geliefert?
Oder vielleicht zahlt Nokia die besseren Reisen zu "Produktpräsentationen"?
ZitatOriginal geschrieben von Almigurt
djie:
Ich frage einfach mal anders herum: Meinst Du, dass das iPhone 3G in einem aktuellen Test auf Platz 94 gehört? Ist das die Platzierung, die Du dem Gerät in Bezug auf eine Kaufempfehlung zubilligen würdest? Trägt Platz 94 dem Umstand Rechnung, dass das iPhone in diversen Zufriedenheitsuntersuchungen weit abgeschlagen führt?
Nach objektiven Punkten beurteilt halte ich Platz 94 für gerechtfertigt (verkrüppeltes Bluetooth, keine Speichererweiterung, nicht als Modem nutzbar, kein MMS, "nur" 2Megapixel usw.).
Zitat
Langjährige Kunden sind T-Mobile nichts wert.
Das ist bei allen Netzbetreibern so.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ich brauch aber auch kein HSUPAHab nichtmals nen Gerät, was das kann.
Oh, das wussten wir nicht. Dann ruf mal schnell bei O2 an und erzähl denen das, nicht dass die anfangen zu bauen, obwohl du das ja garnicht benötigst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Meine Erfahrung nach der "Performancesteigerung":
Menügeschwindigkeit unverändert, aber permanente Reboots bei Internetverbindung über Bluetooth. :flop:
Nach Löschen der beiden Aufgaben bleibt die Verbindung stabil :confused:
Das Problem hatte ich nach der "Geschwindigkeitssteigerung" auch! Nach 2-3 Minuten hängt die Internetverbindung.
ZitatOriginal geschrieben von Almigurt
djie:
..die Kritikpunkte kann ich bis auf das Thema Bluetooth nicht nachvollziehen.
- die Karten über Internet zu laden ist ein anderer Ansatz, der letztlich andere Möglichkeiten - va. bessere Aktualität - bietet und in den üblichen Verträgen keine Mehrkosten verursacht. Die Umsetzung einer Native Navigationsapp ist noch eine Frage der Zeit - wird aber wohl Zusatzkosten mit sich bringen, klar.
- Speicher: bei bis zu 16GB Speicher im Auslieferungszustand denke ich, dass die Kritik nicht wirklich gerechtfertigt ist
Die Möglichkeit, Karten aktuell über das Internet zu laden besteht bei Nokia auch (bei google Maps sowieso und bei Nokia Maps), im Ausland bin ich aufgrund der Roamingkosten dann aber lieber mit gespeicherten Offline-.Karten unterwegs. Objektiv gesehen würde ich das als Plus-Punkt für Nokia verbuchen, sollte ich einen objektiven Test anstreben.
16GB dürften für den normalen Anwender absolut reichen, da gebe ich dir Recht. Dennoch ist es aber verständlich, wenn für das Fehlen einer Erweiterungsmöglichkeit (was eig. mittlerweile Standard sein sollte) in einem Test Punkte abgezogen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Marco1234
soviel ich weiss gibt es diese art von quick gps fix wie bei tomtom nicht, ist aber auch gar nicht notwendig. mit a-gps erreicht man ebenso einen schnellen satfix, bei tomtom gehts auch nicht schneller selbst wenn man das quick satfix update regelmässig macht. liebe grüsse
Also mit Quick-GPS-Fix von TomTom hat mein TomTom nach 3-5 Sekunden empfang. Aber vermutlich hat ein TomTom auch bessere GPS-Chipsätze und Antennen, als Handys wo GPS nur eine Zusatzfunktion von vielen ist.