-
Zitat
Original geschrieben von Dukus
das hab ich schon versucht, aber wenn ich via Vodafone Live verbinden will bekomm ich keine verbindung her 
Vodafone Live ist nur eine WAP2.0-Flatrate fürs Handysurfen. Für ICQ benötigst du eine richtige Internetverbindung.
Zitat:
Vodafone verkündet die Browser-Flatrate namens "Vodafone live MobileInternet Flat" vollmundig als "'echtes Internet' auf dem Handy". Tatsächlich steht der Zugang zum Internet aber nur über das Vodafone-Live-Portal zur Verfügung und deckt auch nur Aufrufe von Webseiten ab. Wer etwa Instant-Messenger auf dem Handy direkt nutzt oder Nachrichten mit einem E-Mail-Client abfragt, muss diese Zugriffe separat bezahlen.
-
-
Re: Mobile ICQ
Zitat
Original geschrieben von Dukus
hoi
gibt es eine möglichkeit via Vodafone Live also dieser 10euro internet flat ICQ zu nutzen? habs bisher noch nicht wirklich hinbekommen 
http://www.fring.com sollte helfen.
-
Re: Quelle Mobil
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Hallo,
bekam grad eine Quelle Werbung in die Hand und fand dort folgendes

für 5 € nicht gerade berauschend, auch wenn im Vodafone-Netz
5Eur Grundgebühr und dann 19Cent/Min und SMS??
Wer macht sowas??? :confused:
-
Zitat
Leider ist auch dieser Billigakku ein klein wenig zu dick, so dass man extrem vorsichtig beim zusammenschieben des Akkudeckels sein muss. Dafür sitzt der Deckel danach richtig fest 
Akkulaufzeit werde ich hier einmal berichten, sofern er mir nicht vorher explodiert ...
Alles klar, danke, dann werd ich noch was warten, bis die Chinesen die Akkus passgenau kopiert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Warum fragst du dann, wenn du alles besser weißt?
Weil ich noch keine Erfahrung mit nachgebauten BP-6MT Akkus für NOKIA-Handys habe, die ja relativ neu sind! Steht alles im Eingangsbeitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Dann halt nochmal deutlich:
Nachbau-Akkus taugen nichts!
Sie erreichen nichtmal annähernd die Kapazität der Originalen!
In meinem letzten Handy (Motorola RAZR) hatte ich einen Nachbau-Akku. Der Originale hielt 3 Tage, der Nachbau-Akku 7 Tage. Der Original-Akku war sogar nach 6 Monaten hinüber, der Nachgebaute hielt dannach 2 Jahre durch!
Das Nachbau-Akkus nix taugen, ist absoluter Quatsch, zumal vermutlich die chinesischen Fabriken eh die gleichen sind, die Originale und Nachbauten produzieren.
-
Zitat
Na toll, ein Horrorbericht über einen explodierten Akku von 2002...
-
Mit meinem E51 bin ich höchst zufrieden, allerdings nutze ich das Telefon als Modem für den Laptop, als VOIP-Telefon über WLAN, viel Bluetooth usw. so dass der Stromverbrauch natürlich sehr groß ist, und mit viel telefonieren der Akku schon am Abend schlapp macht.
Nun hab ich bei dem größten Internetauktionshaus Akkus entdeckt, die 1700mAh haben sollen, also auf dem Papier 70% mehr Kapazität als der Original-Akku.
Da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Nachbau-Akkus gemacht habe, die alle gleichwertig oder besser als Originalakkus waren, würde ich mal gerne wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit nachgebauten BP-6MT Akkus hat, evtl. auch in anderen Handys.
-
Vielleicht gibt es Probleme mit deiner Bonität? Negative Schufa Einträge oder ähnliches.